Ok, das ist möglicherweise ein bisschen schwer zu erklären:
Ich möchte eine Funktion Hallo aufrufen, die entweder für einen RValue oder einen Lvalue -Ref von JSON überlastet ist. Dieses JSON -Objekt wird von einem JSONKEY mit dem Operator json () Conversion Overloads konvertiert. Aber hier ist die Wendung: Ich erhalte diese JsonKey -Referation durch Dereferencing eines Zeigers, den ich in der Logger -Klasse speichere. Bei der Derferenzung gehen die Informationen über die ursprüngliche Wertkategorie (LVALUE / RVALUE-NESS) des zugrunde liegenden Objekts verloren. Dereferencing gibt mir immer eine LVALUE -Referenz (d. H. Std :: Forward (*_ Curr_key) liefert immer eine Lvalue -Referenz, die immer ich glaube). Hallo mit dem richtigen Überladen?
Ok, das ist möglicherweise ein bisschen schwer zu erklären: Ich möchte eine Funktion Hallo aufrufen, die entweder für einen RValue oder einen Lvalue -Ref von JSON überlastet ist. Dieses JSON -Objekt wird von einem JSONKEY mit dem Operator json () Conversion Overloads konvertiert. Aber hier ist die Wendung: Ich erhalte diese JsonKey -Referation durch Dereferencing eines Zeigers, den ich in der Logger -Klasse speichere. Bei der Derferenzung gehen die Informationen über die ursprüngliche Wertkategorie (LVALUE / RVALUE-NESS) des zugrunde liegenden Objekts verloren. Dereferencing gibt mir immer eine LVALUE -Referenz (d. H. Std :: Forward (*_ Curr_key) liefert immer eine Lvalue -Referenz, die immer ich glaube). Hallo mit dem richtigen Überladen?[code]#include #include #include
Ich habe eine Maui -Anwendung, darin mache ich Dateioperationen und in dem folgenden Code -Erhaltungsversionswarnungen möchte ich diese vermeiden. Operatingsystems.isandroidversionatleast (30) Wie in...
Nehmen wir an, ich führe eine größere Datenanalyse in einem Jupyter/Ipython-Notebook durch, bei der viele zeitaufwändige Berechnungen durchgeführt werden. Dann muss ich aus irgendeinem Grund den...
Entwickelte ein Spiel in Unity und erstellte ein signiertes App-Bundle in Android Studio. Wenn ich das App-Bundle in den Play Store hochgeladen habe, erhalte ich diese Fehlermeldung. Ich habe den...
Ich habe den folgenden Code
func listenForStoreKitUpdates() async {
for await result in Transaction.updates {
switch result {
case .verified(let transaction):
print( Transaction verified:...
Ich verwende SoapClient mit meiner PHP-Seite, um Daten von Dritten zu sammeln. Ich habe meine max_execution_time auf 50 Sekunden erhöht und diese Fehler werden nicht mehr in den Protokollen...