await browser.close(); < /code> Dies ist der Node.js -Code zum Generieren von PDF, das Bild in Header beteiligt.ProtocolError: Protocol error (Page.printToPDF): Printing failed [/code] Wie löste ich dieses Problem?
Ich arbeite mit Puppeteer zusammen, um Interaktionen auf einer Webseite zu automatisieren. Ich habe mithilfe der Methode page.accessibility.snapshot() von Puppeteer Informationen aus dem...
Ich hatte ein Java-Programm für mich geschrieben, das eine einzelne Seite einer 36 hohen x 48 breiten PDF-Datei in drei einzelne Seiten, 12x36, 24x36 und 12x36, „schneiden“ würde, die ich dann...
Wenn ich also alle Arten von Python-Automatisierungstools (wie Playwright und Pyppeteer) verwende, kann ich die Schaltfläche „Weiter mit Google“ auf nicht erreichen. Wenn ich das über die Konsole so...
Ich verwende dieses Laravel-Paket: um einen Screenshot zu machen. Es basiert auf Puppeteer.
Aber wenn ich es ausführe, wird dieser Fehler zurückgegeben:
Error: Could not find Chrome (ver....
Ich versuche, eine PDF anzuzeigen, die ich in einer Pyside6 -App erstellt habe (mit FPDF2) in einer Pyside6 -App. Es ist nicht ideal für mich, da eine Menge UI beteiligt ist. Ich hätte gerne etwas...