Abrufen Sie benutzerdefinierte Seitenbezeichnungen aus dem Dokument mit PYPDF abPython

Python-Programme
Anonymous
 Abrufen Sie benutzerdefinierte Seitenbezeichnungen aus dem Dokument mit PYPDF ab

Post by Anonymous »

Im Moment möchte ich ein paar PDF -Fusionen mit PYPDF durchführen, aber manchmal sind die Eingänge nicht in der richtigen Reihenfolge. Ich möchte jede Seite für die Seitennummer kratzen, um die Reihenfolge zu ermitteln, in der er in die Reihenfolge gesetzt werden sollte (z. B. wenn jemand ein Buch in 20 10 -seitige PDFs aufteilt, und ich möchte sie wieder zusammenstellen. Ich habe PDFs gesehen, die auf Adobe als so etwas wie [1243] (10 von 150) rendern, aber ich habe Dokumente dieser Art in PYPDF2 gelesen und ich kann keine Informationen finden, die die Seitennummer anzeigen, wo diese gespeichert ist? Es. Ich kann jedoch keinen klaren Weg finden, um den Inhalt von Objekten zu bestimmen. Wenn ich renn: < /p>
reader.pages[0].getContents()
< /code>
Dies gibt normalerweise entweder zurück: < /p>
{'/Filter': '/FlateDecode'}
< /code>
oder es gibt eine Liste der indirectObject (num, num) -Objekte zurück. Ich weiß nicht wirklich, was ich mit einem von diesen anfangen soll, und soweit ich das beurteilen kann, gibt es keine wirkliche Dokumentation. Ist jemand mit solchen Dingen vertraut, das mich in die richtige Richtung verweisen könnte?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post