C:\Users\Ayon\c++\helloworld> cmd /C "c:\Users\Ayon\.vscode\extensions\ms-vscode.cpptools-0.28.1\debugAdapters\bin\WindowsDebugLauncher.exe --stdin=Microsoft-MIEngine-In-shlwrnf5.x12 --stdout=Microsoft-MIEngine-Out-vg12hskh.c52 --stderr=Microsoft-MIEngine-Error-nrcvh0zz.0u0 --pid=Microsoft-MIEngine-Pid-m1nmxyvs.qk2 --dbgExe=C:\MinGW\bin\gdb.exe --interpreter=mi "
'cmd' is not recognized as an internal or external command,
operable program or batch file.
< /code>
Ich bin neugierig, wie die "cmd /" in der Ausgabe entstanden ist. Bitte helfen Sie mir, diesen Fehler zu beheben. < /P>
Vielen Dank im Voraus.{
// Use IntelliSense to learn about possible attributes.
// Hover to view descriptions of existing attributes.
// For more information, visit: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=830387
"version": "0.2.0",
"configurations": [
{
"name": "g++.exe - Build and debug active file",
"type": "cppdbg",
"request": "launch",
"program": "${fileDirname}\\${fileBasenameNoExtension}.exe",
"args": [],
"stopAtEntry": false,
"cwd": "${workspaceFolder}",
"environment": [],
"externalConsole": false,
"MIMode": "gdb",
"miDebuggerPath": "C:\\MinGW\\bin\\gdb.exe",
"setupCommands": [
{
"description": "Enable pretty-printing for gdb",
"text": "-enable-pretty-printing",
"ignoreFailures": true
}
],
"preLaunchTask": "g++.exe build active file"
}
]
}
Ich folgte der Dokumentation auf https://code.visualstudio.com/docs/cpp/config-mingw, um meine C ++-Entwicklungsumgebung auf dem VS-Code einzurichten. terminal. < /p>
[code]C:\Users\Ayon\c++\helloworld> cmd /C "c:\Users\Ayon\.vscode\extensions\ms-vscode.cpptools-0.28.1\debugAdapters\bin\WindowsDebugLauncher.exe --stdin=Microsoft-MIEngine-In-shlwrnf5.x12 --stdout=Microsoft-MIEngine-Out-vg12hskh.c52 --stderr=Microsoft-MIEngine-Error-nrcvh0zz.0u0 --pid=Microsoft-MIEngine-Pid-m1nmxyvs.qk2 --dbgExe=C:\MinGW\bin\gdb.exe --interpreter=mi " 'cmd' is not recognized as an internal or external command, operable program or batch file. < /code>
Ich bin neugierig, wie die "cmd /" in der Ausgabe entstanden ist. Bitte helfen Sie mir, diesen Fehler zu beheben. < /P>
Vielen Dank im Voraus.{ // Use IntelliSense to learn about possible attributes. // Hover to view descriptions of existing attributes. // For more information, visit: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=830387 "version": "0.2.0", "configurations": [ { "name": "g++.exe - Build and debug active file", "type": "cppdbg", "request": "launch", "program": "${fileDirname}\\${fileBasenameNoExtension}.exe", "args": [], "stopAtEntry": false, "cwd": "${workspaceFolder}", "environment": [], "externalConsole": false, "MIMode": "gdb", "miDebuggerPath": "C:\\MinGW\\bin\\gdb.exe", "setupCommands": [ { "description": "Enable pretty-printing for gdb", "text": "-enable-pretty-printing", "ignoreFailures": true } ], "preLaunchTask": "g++.exe build active file" } ] } [/code]
Wenn Sie C# Code in Reflector untersuchen, können Sie spezielle Compiler-generierte lokale Variablen feststellen, die mit dem Muster CS $ x $ y benannt sind. Diese Variablen wurden (inoffiziell) in...
Ich bin ein Anfänger in C++. Könnten Sie mir helfen herauszufinden, was dieses Problem verursacht?
Als ich MinGW zum Kompilieren eines C++-„Hello World“-Programms verwendete, stellte ich fest, dass...
Ich versuche, meine Lösung zu debuggen, die darauf ausgelegt ist, einige verschiedene Projekte zu starten. Eines dieser Projekte gibt mir beim Aufruf eine Fehlermeldung aus, dass es im Release-Modus...
Ich führe mehrere C# -Azure -Funktionen in verschiedenen Fällen von Multi -Root -Projekten aus, die mehrere Bibliotheken haben, die eine kleine Anzahl von Projekten füttern, die ich alle manuell...