AES-256-GCM-SpeicherüberlastungIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 AES-256-GCM-Speicherüberlastung

Post by Anonymous »

Ich habe in den letzten 3 Tagen mein Gehirn gesammelt und hoffe, jemand kann mich in die Richtung weisen. /> Ich habe das Streaming gelesen und versucht, das Streaming zu verstehen, aber aus irgendeinem bizarren Grund unterstütze Crypto Kit es nicht? < /p>
Ich habe gesehen

Code: Select all

func encryptFile(_ contentData: Data, withThumbnail thumbnailData: Data?, withKey keyString: String) -> Data? {
guard let key = getKey(from: keyString) else { return nil }

do {
let finalThumbnailData = thumbnailData ?? generatePlaceholderThumbnail().jpegData(compressionQuality: 0.7) ?? Data()

guard let thumbnailEncryptedData = try AES.GCM.seal(finalThumbnailData, using: key).combined,
let contentEncryptedData = try AES.GCM.seal(contentData, using: key).combined else {
print("Failed to get encrypted data")
return nil
}

let thumbnailLength = UInt32(thumbnailEncryptedData.count)
let header = withUnsafeBytes(of: thumbnailLength.littleEndian) { Data($0) }
return header + thumbnailEncryptedData + contentEncryptedData
} catch {
print("Encryption error: \(error.localizedDescription)")
return nil
}
}
Hat jemand Erfahrungen mit Anwendungsfällen 2024/2025, in der Verschlüsselungsdaten oder eine besserer Speicher -effizienterer Methode gestreamt werden können, ohne auf 1 -GB -Dateien eine Überlastung von Speicher zu verursachen. Im Idealfall möchte ich in der Lage sein, eine Dateigröße zu verschlüsseln, ohne dass die Datei -Problems zu entwerfen. Viel zu viel Speichergebrauch.
Danke,

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post