Ich habe ein .Net 4.8.1-Projekt und möchte eine Methode für die Verschlüsselung/Entschlüsselung mit AES-GCM hinzufügen.
Da .Net 4.8.1 das eingebaute AES-GCM nicht unterstützt, habe ich dafür die Bibliothek BouncyCastle.Cryptography (v2.6.2) verwendet und war dazu in der Lage.
Ich möchte wissen, ob BouncyCastle.Cryptography wird empfohlen oder eine andere bessere Möglichkeit, dies zu tun.
Ich habe ein .Net 4.8.1-Projekt und möchte eine Methode für die Verschlüsselung/Entschlüsselung mit AES-GCM hinzufügen.
Da .Net 4.8.1 das eingebaute AES-GCM nicht unterstützt, habe ich dafür die Bibliothek BouncyCastle.Cryptography (v2.6.2) verwendet und war dazu in der Lage.
Ich möchte wissen, ob BouncyCastle.Cryptography wird empfohlen oder eine andere bessere Möglichkeit, dies zu tun.
Ich versuche, eine in AES mit dem GCM -Modus codierte Zeichenfolge durch eine andere Anwendung zu entschlüsseln. javax.crypto.AEADBadTagException: error:1e000065:Cipher...
Ich versuche, symmetrisch von php/phpseclib nach js/WebCrypto (SubtleCrypto) zu verschlüsseln/entschlüsseln. Der Algorithmus ist AES-GCM mit PBKDF2-Ableitung und auch mit einfachem Schlüssel. Ich...
Ich habe in den letzten 3 Tagen mein Gehirn gesammelt und hoffe, jemand kann mich in die Richtung weisen. /> Ich habe das Streaming gelesen und versucht, das Streaming zu verstehen, aber aus...