const tourStops = [
{
id: 1,
position: { lat: ##, lng: ## },
title: "Some title",
},
{
id: 2,
position: { lat: ##, lng: ## },
title: "Some other title",
},
< /code>
Gibt es eine Funktion, die ich erstellen kann, die es so erstellen kann, dass jeder Lat und LNG von meinen Standorten von meinen Standorten gefüttert werden, anstatt jeden einzelnen Set in die Struktur wie in ihrem Beispiel (unten) zu kopieren und zu kleben? < /p>
// Define the LatLng coordinates for the polygon's path.
const triangleCoords = [
{ lat: 25.774, lng: -80.19 },
{ lat: 18.466, lng: -66.118 },
{ lat: 32.321, lng: -64.757 },
{ lat: 25.774, lng: -80.19 },
];
Ist jemand mit Google Maps-API vertraut und Polygone auf eine Still Map? Teile): < /p> [code] const tourStops = [ { id: 1, position: { lat: ##, lng: ## }, title: "Some title", }, { id: 2, position: { lat: ##, lng: ## }, title: "Some other title", }, < /code> Gibt es eine Funktion, die ich erstellen kann, die es so erstellen kann, dass jeder Lat und LNG von meinen Standorten von meinen Standorten gefüttert werden, anstatt jeden einzelnen Set in die Struktur wie in ihrem Beispiel (unten) zu kopieren und zu kleben? < /p> // Define the LatLng coordinates for the polygon's path. const triangleCoords = [ { lat: 25.774, lng: -80.19 }, { lat: 18.466, lng: -66.118 }, { lat: 32.321, lng: -64.757 }, { lat: 25.774, lng: -80.19 }, ]; [/code]
Ich versuche, einen Build auf meinem Android-Gerät auszuführen. In meiner Android-Manifest-XML-Datei befindet sich die empfohlene Syntax, die der Fehler vorschlägt.
Ich verwende die Google Maps-API, um Adressen basierend auf Koordinaten abzurufen. Ich habe API-Schlüssel im Google Cloud Dashboard generiert und sie sowohl für Android als auch für iOS...
Ich verwende die Google Maps-API, um Adressen basierend auf Koordinaten abzurufen. Ich habe API-Schlüssel im Google Cloud Dashboard generiert und sie sowohl für Android als auch für iOS...
Ich baue ein Navigator -Programm in Java mit Javafx auf. Ich versuche, eine Kartenüberlagerung mithilfe der WebEngine -Klasse zu verwenden, aber es möchte keine Karte laden. Meine HTML -Datei wird...
Ich baue ein Navigator -Programm in Java mit Javafx auf. Ich versuche, eine Kartenüberlagerung mithilfe der WebEngine -Klasse zu verwenden, aber es möchte keine Karte laden. Meine HTML -Datei wird...