Ich verwende die Google Maps-API, um Adressen basierend auf Koordinaten abzurufen. Ich habe API-Schlüssel im Google Cloud Dashboard generiert und sie sowohl für Android als auch für iOS eingeschränkt. Für iOS habe ich die Bundle-ID hinzugefügt und für Android den Paketnamen und den SHA-1-Schlüssel. Wenn ich diese Einschränkungen jedoch anwende, wird ein Fehler ausgegeben. Ohne die Einschränkungen funktioniert es einwandfrei. Ich verwende die API direkt und nicht über ein SDK.
< pre class="snippet-code-js lang-js Prettyprint-override">
Ich verwende die Google Maps-API, um Adressen basierend auf Koordinaten abzurufen. Ich habe API-Schlüssel im Google Cloud Dashboard generiert und sie sowohl für Android als auch für iOS eingeschränkt. Für iOS habe ich die Bundle-ID hinzugefügt und für Android den Paketnamen und den SHA-1-Schlüssel. Wenn ich diese Einschränkungen jedoch anwende, wird ein Fehler ausgegeben. Ohne die Einschränkungen funktioniert es einwandfrei. Ich verwende die API direkt und nicht über ein SDK.
Ich verwende die Google Maps-API, um Adressen basierend auf Koordinaten abzurufen. Ich habe API-Schlüssel im Google Cloud Dashboard generiert und sie sowohl für Android als auch für iOS...
Ich verwende Espresso-Tests, um meine Android-App (targetSDKVersion: 34) zu testen. Die App enthält ein Modul, das Google Maps und Ortungsdienste nutzt. Ich möchte den Standort nachahmen, um...
Ich verwende Google Maps SDK (Version 9.3.0) und Google Maps Utils (Version 6.1.0) für iOS. Bildschirm. Dieser Monitor zeigt Debug -Informationen und Frameraten, aber ich muss sie deaktivieren oder...
Google Maps wird zur Positionierung in der App verwendet. Wenn die Karte jedoch geöffnet ist, wird die Schnittstelle nur weiß. Auf diese Weise werden Googel -Play -Dienste aktualisiert .
Dies ist...
Ich versuche zu verstehen, wie Formulardaten in Flask-Sitzungen gespeichert werden. Beim Anhängen von Daten an ein Sitzungswörterbuch, das bereits in einer vorherigen Anfrage definiert wurde, bin ich...