Ich versuche, einen Build auf meinem Android-Gerät auszuführen. In meiner Android-Manifest-XML-Datei befindet sich die empfohlene Syntax, die der Fehler vorschlägt.
Ich versuche, einen Build auf meinem Android-Gerät auszuführen. In meiner Android-Manifest-XML-Datei befindet sich die empfohlene Syntax, die der Fehler vorschlägt. [code]
Wie lange dauert es, bis ein neuer Google Maps-API-Schlüssel aktiv wird? Ich habe gerade einen neuen Schlüssel und ein neues Paket zu einem vorhandenen Schlüssel hinzugefügt, aber beides scheint...
Da der API-Schlüssel einfach in AndroidManifest.xml vorhanden ist, wie kann man es zumindest schwieriger machen, nicht nur AIz zu finden? />1. Obwohl wir es codiert und später noch im Manifest...
Ich habe diese Aufgabe bei der Arbeit, in der ich die Google Maps API V3 verwenden muss, und das Design, das sie mir gegeben haben, war ohne Logo/Fußzeile/Urheberrechte, das Google in den unteren...
Ich habe einen UINavigation-Controller, der auf dem zweiten viewController eine Google Map-Ansicht hat. In iOS 18 würden Sie normal auf der Karte navigieren und mit dem Finger von der linken Seite...
Ich verwende die Google Maps-API, um Adressen basierend auf Koordinaten abzurufen. Ich habe API-Schlüssel im Google Cloud Dashboard generiert und sie sowohl für Android als auch für iOS...