Da der API-Schlüssel einfach in AndroidManifest.xml vorhanden ist, wie kann man es zumindest schwieriger machen, nicht nur AIz zu finden? />1. Obwohl wir es codiert und später noch im Manifest decodiert haben, wird es als einfacher Text sichtbar sein
2. Natives C++ und Reflection haben auch nicht funktioniert
3. Ich habe auch herausgefunden, dass es die einzige Möglichkeit ist, es einzuschränken
Wenn es also trotzdem jemand herausgefunden hat, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen
Da der API-Schlüssel einfach in AndroidManifest.xml vorhanden ist, wie kann man es zumindest schwieriger machen, nicht nur AIz zu finden? />1. Obwohl wir es codiert und später noch im Manifest decodiert haben, wird es als einfacher Text sichtbar sein
2. Natives C++ und Reflection haben auch nicht funktioniert
3. Ich habe auch herausgefunden, dass es die einzige Möglichkeit ist, es einzuschränken
Wenn es also trotzdem jemand herausgefunden hat, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen
Wie lange dauert es, bis ein neuer Google Maps-API-Schlüssel aktiv wird? Ich habe gerade einen neuen Schlüssel und ein neues Paket zu einem vorhandenen Schlüssel hinzugefügt, aber beides scheint...
Ich versuche, einen Build auf meinem Android-Gerät auszuführen. In meiner Android-Manifest-XML-Datei befindet sich die empfohlene Syntax, die der Fehler vorschlägt.
Ich habe diese Aufgabe bei der Arbeit, in der ich die Google Maps API V3 verwenden muss, und das Design, das sie mir gegeben haben, war ohne Logo/Fußzeile/Urheberrechte, das Google in den unteren...