IOS26 UINavigationController wischt von der Mitte auf Google Maps und verursacht ein ProblemIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 IOS26 UINavigationController wischt von der Mitte auf Google Maps und verursacht ein Problem

Post by Anonymous »

Ich habe einen UINavigation-Controller, der auf dem zweiten viewController eine Google Map-Ansicht hat. In iOS 18 würden Sie normal auf der Karte navigieren und mit dem Finger von der linken Seite des Bildschirms streichen, um die Karte zu verschieben. Dies funktionierte korrekt. Wenn Sie das Wischen zum Pop-Gesten verwenden wollten, mussten Sie vom Rand des Bildschirms aus wischen:
Image

In iOS 26 führt jedoch das Wischen von links nach rechts von überall außer der äußersten rechten Seite des Bildschirms dazu die Benutzeroberfläche, um zu versuchen, den ViewController zu öffnen. Sie können sehen, wie weit über dem Gesten-Wischpunkt in iOS 26 liegt, was ein großes Problem darstellt, da ich die Karte nicht schwenken kann.
Image

Dies passiert nicht, wenn ich Apple Maps oder andere Karten-Frameworks zum hinzufüge VC.
Gibt es eine Möglichkeit, das „Wischen von der Mitte“ in iOS 26 zu deaktivieren?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post