Ich habe einen 2,67 GHz Celeron-Prozessor und 1,21 GB RAM auf einem x86 Windows XP Professional-Rechner.
Mein Verständnis ist, dass der Android-Emulator auf einem solchen Rechner ziemlich schnell starten sollte, bei mir ist das jedoch nicht der Fall. Ich habe alle Anweisungen beim Einrichten der IDE, SDKs, JDKs usw. befolgt und hatte einige Erfolge beim schnellen Starten des Emulators, aber das kommt sehr selten vor. Wie kann ich dieses Problem, wenn möglich, beheben?
Selbst wenn es startet und den Startbildschirm lädt, ist es sehr träge. Ich habe die Eclipse-IDE in Version 3.5 (Galileo) und 3.4 (Ganymede) ausprobiert.
Ich habe einen [b]2,67[/b] GHz Celeron-Prozessor und [b]1,21[/b] GB RAM auf einem [b]x86[/b] Windows [b]XP[/b] Professional-Rechner. Mein Verständnis ist, dass der [b]Android-Emulator[/b] auf einem solchen Rechner ziemlich schnell starten sollte, bei mir ist das jedoch nicht der Fall. Ich habe alle Anweisungen beim Einrichten der IDE, SDKs, JDKs usw. befolgt und hatte einige Erfolge beim schnellen Starten des Emulators, aber das kommt sehr selten vor. Wie kann ich dieses Problem, wenn möglich, beheben? Selbst wenn es startet und den Startbildschirm lädt, ist es sehr träge. Ich habe die Eclipse-IDE in Version 3.5 (Galileo) und 3.4 (Ganymede) ausprobiert.
Ich habe einen 2,67 GHz Celeron-Prozessor und 1,21 GB RAM auf einem x86 Windows XP Professional-Rechner.
Mein Verständnis ist, dass der Android-Emulator auf einem solchen Rechner ziemlich schnell...
Ich erstelle eine temporäre PDF -Datei und drucke sie mit CupSPrintfile Funktion aus Cups in C ++ aus. Mein idealer Ansatz ist das Löschen der Datei nach dem Drucken. Diese Methode Ich bin mir nicht...
Wir versuchen, eine Lösung zu finden, damit AWS S3 unsere Python-Pakete hosten und verteilen kann.
Grundsätzlich möchten wir python3 setup.py bdist_wheel verwenden um ein Rad zu erstellen. Laden Sie...
Wir versuchen, eine Lösung für AWS S3 zu erstellen, um unsere Python -Pakete zu hosten und zu verteilen. Laden Sie es auf S3 hoch. Anschließend kann jeder Server oder ein beliebiger Computer $ http:...