Übersicht [list] [*]Ich habe einen benutzerdefinierten Typ „Statistics“, der drei Eigenschaften enthält [*]Ich versuche, dies als Teil der „perform“-Methode von AppIntent zurückzugeben [/list] [code]struct Statistics { var countA: Int var countB: Int var countC: Int } [/code] Ich möchte den AppIntent so implementieren, dass er „Statistics“ zurückgibt: Problem [list] [*]Es macht wenig Sinn, Statistics als „AppEntity“ zu erstellen, da diese nur als Ergebnis berechnet wird. [*]Statistics existiert nicht als persistente Entität in der App. [/list] Fragen [list] [*]Wie kann ich Statistiken implementieren? [*]Muss es AppEntity sein (ich versuche das zu vermeiden)? [*]Wie gehe ich das richtig an? [/list]
Ich habe den folgenden AppIntent erhalten und er funktioniert gut:
@available(iOS 16, *)
struct SelfieCameraIntent: AppIntent {
static let title : LocalizedStringResource = Selfie Camera
static let...
Ich habe eine WordPress -Seite, auf der eine Liste von Beiträgen in einer bestimmten Kategorie angezeigt wird. Mein Kunde möchte neben jedem auf der Seite aufgeführten Beitrag einen Teilen auf...
Bei Annotation eines Funktionsparameters mit einem gebundenen Typevar führt ein Standardwert in den Parameter mit einem Gewerkschaftstyp zwischen dem Typevar und dem Standardwerttyp , obwohl der...
Angenommen, ich möchte eine abstrakte Klasse namens A definieren, die die virtuelle Methode get_range hat, die eine Reihe von Zahlen zurückgeben sollte. Subklassen davon überschreiben die Methode...