Ich habe eine WordPress -Seite, auf der eine Liste von Beiträgen in einer bestimmten Kategorie angezeigt wird. Mein Kunde möchte neben jedem auf der Seite aufgeführten Beitrag einen "Teilen auf Facebook" -Taste, damit Benutzer den Beitrag an Facebook teilen können. In der WordPress -Schleife: < /p>
[url=http://www.facebook.com/sharer.php?s=100&p[url]=&p[title]=&p[summary]=">Share on Facebook[/url]
< /code>
Wenn das Popup -Fenster jedoch angezeigt wird, wird nie das benutzerdefinierte Bild, den Titel usw. angezeigt, das ich an Sharer.php übergeben habe. Es zieht das Logo nur von der Website als Bild für den Beitrag. Auf der Website?function memorial_page() {
ob_start();
?>
Ich habe eine WordPress -Seite, auf der eine Liste von Beiträgen in einer bestimmten Kategorie angezeigt wird. Mein Kunde möchte neben jedem auf der Seite aufgeführten Beitrag einen "Teilen auf Facebook" -Taste, damit Benutzer den Beitrag an Facebook teilen können. In der WordPress -Schleife: < /p> [code] [url=http://www.facebook.com/sharer.php?s=100&p[url]=&p[title]=&p[summary]=">Share on Facebook[/url] < /code> Wenn das Popup -Fenster jedoch angezeigt wird, wird nie das benutzerdefinierte Bild, den Titel usw. angezeigt, das ich an Sharer.php übergeben habe. Es zieht das Logo nur von der Website als Bild für den Beitrag. Auf der Website?function memorial_page() { ob_start(); ?>
Ich versuche, eine Fuktion zu erstellen, die programmatisch ein Produkt erstellt, wenn ein Beitrag erstellt wird. Ich kann nicht herausfinden, wie man das Miniaturbild des Beitrags mit dem...
Seit kurzem funktionieren universelle Links gut mit unserer App, aber seit kurzem erhalten einige Benutzer beim Klicken auf einen Facebook-Beitrag über func scene(_ scene: UIScene, openURLContexts...
Ich kodiere für die Anmeldung mit dem Facebook in meine Android -Anwendung. Ich folge diesen Schritten. Dieses Problem tritt auf, wenn ich die Facebook -App in Emulator installiere, aber ohne die...
Ich habe versucht, das in seinem Beitrag erwähnte Problem zu lösen:
Gutenberg-Editor fehlt Stil und Bilder, aber das Frontend wird korrekt angezeigt
Ich hatte nicht viel Glück von anderen Benutzern,...
Ich versuche, einen Link von einem Pastebin zu erhalten. Wo der Link der einzige Text in der Rohpaste ist. Dann möchte ich eine Datei aus dem Link in Pastebin herunterladen.