Ich habe zwei verschiedene Zahlungsgateway (Stripe und Bankübertragung) auf der WooCommerce -Kasse. "Bankübertragung" (BACS) ist jedoch standardmäßig automatisch ausgewählt.
Here is screenshot of the payment gateways on my checkout page:
I would like to change that and auto select stripe Zahlungsgateway Intad. < /p>
Ich habe zwei verschiedene Zahlungsgateway (Stripe und Bankübertragung) auf der WooCommerce -Kasse. "Bankübertragung" (BACS) ist jedoch standardmäßig automatisch ausgewählt.
Here is screenshot of the payment gateways on my checkout page:
[img]https://i.sstatic.net/nXRFj.jpg[/img]
I would like to change that and auto select stripe Zahlungsgateway Intad. < /p>
Ich verwende benutzerdefinierte Bestellstatus für einige Produktkategorien in unserem Webshop.
Jetzt, wo wir online sind, sehe ich, dass alle Bestellungen, die sich im Status „In Bearbeitung“...
Ich implementiere ein Zahlungssystem mit einem Zahlungsgateway (PAGLERTTER), aber der Rückruf und die Rückgabe -URLs erhalten keine Anforderungen in meiner Produktionsumgebung. BR />
Spring -Boot...
Ich habe auf der Website flipkart.com nach einem mobilen Produkt vom Typ „Asus Zenfone 5“ gesucht. Die Suche zeigt viele Produkte an. Ich habe das erste Produkt ausgewählt und in den Warenkorb...
Ich habe eine WPF-RibbonComboBox mit >100 Einträgen an die Liste gebunden.
Wenn ein Element in der Mitte der Liste ausgewählt wird, wird beim erneuten Öffnen der Combobox das ausgewählte Element...
Ich verwende Ion-Select, wo es die Möglichkeit gibt, das Auswahl-Dropdown-Symbol mithilfe der Option „toggleIcon“ und „expand icon“ zu ändern. Allerdings sehe ich keine Möglichkeit, die Farbe und...