Problem mit dem Zahlungsgateway bei der Aktualisierung des benutzerdefinierten WooCommerce-BestellstatusPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Problem mit dem Zahlungsgateway bei der Aktualisierung des benutzerdefinierten WooCommerce-Bestellstatus

Post by Guest »

Ich verwende benutzerdefinierte Bestellstatus für einige Produktkategorien in unserem Webshop.
Jetzt, wo wir online sind, sehe ich, dass alle Bestellungen, die sich im Status „In Bearbeitung“ befinden, mit Mollie bezahlt werden ( Zahlungs-GW).
Bei Bestellungen, die einen benutzerdefinierten Bestellstatus haben und bei denen der Kunde auch Mollie ausgewählt hat, funktionierte das Zahlungs-GW jedoch nicht. Der Kunde wird lediglich auf eine nächste Seite weitergeleitet, auf der ihm die Meldung „Bestellung wurde übermittelt“ angezeigt wird, ohne dass der Zahlungs-GW ausgelöst wird.
Der von mir verwendete Code:

Code: Select all

add_action( 'woocommerce_checkout_order_processed', 'custom_order_status_by_cat', 10, 3 );
function custom_order_status_by_cat( $order_id, $posted_data, $order ){
$items = $order->get_items();
foreach ( $items as $item ) {
$product_id = $item->get_product_id();
if ( has_term( 'met-gravure', 'product_cat', $product_id ) ) { //Categorie selecteren
$order->update_status( 'ord-maatwerk' ); // Aangepaste status
break;
} else if ( has_term( 'moedermelk', 'product_cat', $product_id ) ) { //Categorie selecteren
$order->update_status( 'ord-moedermelk' ); // Aangepaste status
break;
}
else if ( has_term( 'last-minute-gepersonaliseerd-juweel', 'product_cat', $product_id ) ) { //Categorie selecteren
$order->update_status( 'ord-lastminute' ); // Aangepaste status
break;
}
}
}
Finden Sie den Code zum Aufrufen des Zahlungsgateways heraus, haben ihn aber nicht gefunden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post