Kotlin -Version Mismatch: Firebase Auth Compiled mit 2.1.0, Projekt erwartet 1.9.0 ⇐ Android
Kotlin -Version Mismatch: Firebase Auth Compiled mit 2.1.0, Projekt erwartet 1.9.0
Ich begegne einen Mismpatch -Fehler in Kotlin -Version, während ich mein Flutter -Android -Projekt erstellt. Der Fehler zeigt an, dass die FireBase-Auth-Bibliothek mit Kotlin 2.1.0 kompiliert wird, aber mein Projekt erwartet Kotlin 1.9.0. Datei: ///users/phearum/.gradle/caches/8.10/transforms/9dea41008671cf73e36802b61d2139f3/transformed/jetified-firebase-auth-23.2.0 /jars/classes.jar! wurde mit einer inkompatiblen Version von Kotlin zusammengestellt. Die binäre Version seiner Metadaten beträgt 2.1.0, die erwartete Version ist 1.9.0. Ich habe mehrere Versionen versucht, darunter 2.1.0 und andere aktuelle Versionen, aber der Fehler bleibt bestehen. Ich habe mehrere aktuelle Versionen (z. B. 8.0, 8.5) ausprobiert und die Distributionurl in Android/Gradle/Wrapper/Gradle-Wrapper.Properties aktualisiert. Ich habe das Projekt nach jedem Gradle -Wechsel erneut synchronisiert. Caches in Android Studio mehrmals. "
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post