Ich verwende einen PinnedScrollBehavior , damit der CenteralignedTopAppbar nach dem Inhalt darunter aufgehoben wird. Das Problem, das ich habe, ist, dass der aufgehobene Zustand nicht pro Ort aktualisiert wird. Sobald ich zu einem nicht -krollbaren Standort wechselt, bleibt der centeralignedTopappbar aufgehoben. Dies?>
@Composable fun StatisticsScreen() { LazyColumn { items(50) { Text(modifier = Modifier.fillMaxWidth(), text = "Item $it") } } } [/code] Ich verwende einen PinnedScrollBehavior , damit der CenteralignedTopAppbar nach dem Inhalt darunter aufgehoben wird. Das Problem, das ich habe, ist, dass der aufgehobene Zustand nicht pro Ort aktualisiert wird. Sobald ich zu einem nicht -krollbaren Standort wechselt, bleibt der centeralignedTopappbar aufgehoben. Dies?>
Ich bin neu bei kivymd, verwende Version 2.0.1dev0 und möchte TopAppBar anwenden, aber wenn ich versuche, die Hintergrundfarbe zu ändern, funktioniert es einfach nicht und zeigt nur weiße Farbe an....
In Godot 4.3, C#. Objekt. In Circle Path.
muss auch im Code enthalten sein. ..
Erwartete Animationsdauer:
3.6 Sekunden => 50 ms * 360 Grad/5Step;
Tatsächliches Verhalten:
Wenn ich diesen Code...
Ich versuche, etwas zu implementieren, das meiner Meinung nach einfach sein sollte, aber es fällt mir schwer.
Ich habe einen Bildschirm mit einem Gerüst, einer oberen Leiste und einer Lazycolumn als...
Ich versuche, etwas zu implementieren, das meiner Meinung nach einfach sein sollte, aber es fällt mir schwer.
Ich habe einen Bildschirm mit einem Gerüst, einer oberen Leiste und einer Lazycolumn als...
Ich möchte eine kollabierende TopAppbar erstellen, wie im folgenden Bild gezeigt. Linke Seite, wenn die TopAppbar erweitert wird und rechts bei einem Zusammenbruch der rechten Seite. Ich kann jedoch...