Ich verwende Android Studio, um eine Verbindung zur Ausführung von App in meinem Xiaomi Redmi Note 3G -Gerät herzustellen. Mein Gerät befindet sich bereits im Dialog .
Ich verwende Android Studio, um eine Verbindung zur Ausführung von App in meinem Xiaomi Redmi Note 3G -Gerät herzustellen. Mein Gerät befindet sich bereits im Dialog .[code]Waiting for device. Target device: xiaomi-hm_note_1w-SSE6Y97PFYQCRK45 Uploading file local path: C:\Users\Anthony\AndroidStudioProjects\UASProject\app\build\outputs\apk\app-debug.apk remote path: /data/local/tmp/com.si.UASPROJECT Installing com.si.UASPROJECT DEVICE SHELL COMMAND: pm install -r "/data/local/tmp/com.si.UASPROJECT" pkg: /data/local/tmp/com.si.UASPROJECT Failure [INSTALL_CANCELED_BY_USER] [/code]
Ich habe versucht, online nach Lösungen zu suchen, aber es wird keine Ausfall erwähnt [install_canceled_by_user] Fehler.
Laravel upgrade von 9 bis 11, ich erhalte $ request-> user () und auth :: user () null-Wert in der Webroute. Ich verwende php-open-source-saver/jwt-auth Route::get('customer/{id}', );...
Einer der Schritte, die ich immer verwende, um meinen Ansible-Agenten auf Zielknoten zu installieren/zu erstellen, war pip2 install pyOpenSSL. Dies ist eine Voraussetzung für Ihren Ansible-Client, um...