# Flatten images to 1-D vector of 784 features (28*28) x_train, x_test = x_train.reshape([-1, num_features]), x_test.reshape([-1, num_features])
# Normalize images value from [0, 255] to [0, 1] x_train, x_test = x_train / 255., x_test / 255. < /code>
In der 15. Zeile < /strong> dieser Code, < /p>
x_train, x_test = x_train.reshape([-1, num_features]), x_test.reshape([-1, num_features])[/code]. Ich kann nicht verstehen, was diese Umgestaltung in unserem Datensatz wirklich tut. Bitte erklären Sie mich.
Ich muss die MNIST -Daten neu um eine 1 für Graustufen einbeziehen, und der nachstehende Code ist meiner Meinung nach. Die ursprünglichen MNIST -Daten sind in dieser Form: (60000, 28, 28). Welche...
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Speichermanager im RAM definiert, welche physische RAM -Adresse was ist (wie Berechtigungen, Segmenttyp usw.), aber der Speichermanager ist eher nur die MMU für...
Ich habe eine Pyglet-Window-Unterklasse, die dies in seiner __init__-Funktion hat. Jedes Flag funktioniert außer WS_EX_TOPMOST.
hwnd = self._hwnd # type: ignore
Ich verwende CircuitPython und würde gerne eine LED einschalten, wenn der Lichtsensor für 3 Sekunden oder länger abgedeckt ist, aber ich konnte es nicht herausfinden.
Ist das mit dem Befehl...