Ich habe einige Jupyter -Notizbücher mit Original Jupyter Notebook -Weboberfläche geschrieben. Alle Notizbücher sind auf diese Weise gut synchronisiert. Ich kann jedoch keine Synchronisierungs -Notebook -Datei mit seinem Python -Skript konfigurieren.
Ich habe einige Jupyter -Notizbücher mit Original Jupyter Notebook -Weboberfläche geschrieben. Alle Notizbücher sind auf diese Weise gut synchronisiert. Ich kann jedoch keine Synchronisierungs -Notebook -Datei mit seinem Python -Skript konfigurieren.[code]# Always pair ipynb notebooks to py:percent files default_jupytext_formats = "ipynb,py:percent" [/code] Aber kein Effekt! Notebook -Datei wird [b] geöffnet/gespeichert/geändert [/b]?
Ich habe einige Jupyter -Notizbücher mit Original Jupyter Notebook -Weboberfläche geschrieben. Alle Notizbücher sind auf diese Weise gut synchronisiert. Ich kann jedoch keine Synchronisierung der...
Wie öffnen Sie .Ipynb-Dateien als ordnungsgemäße Jupyter-Notebooks in Visual Studio 2022? />
Ausgabe
Ich versuche, mit Jupyter -Notizbüchern (.IPYNB -Dateien) in Visual Studio 2022 zu arbeiten,...
Intellisense und die Codefärbung funktionieren in meinem Jupyter Notebook in VSCode nicht mehr. Es hat einwandfrei funktioniert, bis ich das Fenster neu geladen habe (wie ich es zuvor ohne Probleme...
Ich brauche Hilfe beim Ändern der Schriftart der Ausgabe in Jupyter Notebook. Vor einiger Zeit wurde VSCODE aktualisiert und ich sah, dass die Ausgabe -Schriftart von Consolas zu Segoe UI geändert...