Ich habe einige Jupyter -Notizbücher mit Original Jupyter Notebook -Weboberfläche geschrieben. Alle Notizbücher sind auf diese Weise gut synchronisiert. Ich kann jedoch keine Synchronisierungs -Notebook -Datei mit seinem Python -Skript konfigurieren.
Ich habe einige Jupyter -Notizbücher mit Original Jupyter Notebook -Weboberfläche geschrieben. Alle Notizbücher sind auf diese Weise gut synchronisiert. Ich kann jedoch keine Synchronisierungs -Notebook -Datei mit seinem Python -Skript konfigurieren.[code]# Always pair ipynb notebooks to py:percent files default_jupytext_formats = "ipynb,py:percent" [/code] Aber kein Effekt! Notebook -Datei wird [b] geöffnet/gespeichert/geändert [/b]?
Ich habe einige Jupyter -Notizbücher mit Original Jupyter Notebook -Weboberfläche geschrieben. Alle Notizbücher sind auf diese Weise gut synchronisiert. Ich kann jedoch keine Synchronisierung der...
Wie öffnen Sie .Ipynb-Dateien als ordnungsgemäße Jupyter-Notebooks in Visual Studio 2022? />
Ausgabe
Ich versuche, mit Jupyter -Notizbüchern (.IPYNB -Dateien) in Visual Studio 2022 zu arbeiten,...