Wie öffne ich .Ipynb -Dateien als richtige Jupyter -Notizbücher in Visual Studio 2022?Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie öffne ich .Ipynb -Dateien als richtige Jupyter -Notizbücher in Visual Studio 2022?

Post by Anonymous »

Wie öffnen Sie .Ipynb-Dateien als ordnungsgemäße Jupyter-Notebooks in Visual Studio 2022? /> < /ul>
Ausgabe < /H2>
Ich versuche, mit Jupyter -Notizbüchern (.IPYNB -Dateien) in Visual Studio 2022 zu arbeiten, aber die Dateien werden als einfacher Text angezeigt und nicht in der erwarteten interaktiven Notebook -Schnittstelle mit Code und Markdown -Zellen. /> [*] Verifizierte Workloads sind installiert: < /strong> < /p>

"Python Development" -Workload wird installiert und überprüft. /> < /ul>
< /li>
Verifiziertes Python funktioniert: < /strong> < /p>

Ich kann die "Python 3.9 (32-Bit) -Entuch erfolgreich öffnen. /> < /ul>
< /li>
Versuchs verschiedene Ansätze: < /strong> < /p>

rechts geklickt auf .Ipynb-Dateien und ausgewählt "Open mit ...", fand kein "Python-Notebook-Editor" -Doption. text
[*]Attempted to create a new notebook via "File > New > File..." > Python, but only saw options for:

Empty Module
[*]Python Class
[*]Empty Module (.pyw)
Python Class . Funktionalität, aber es erscheint nicht mehr auf dem Erweiterungsmarkt. Jupyter Notebooks nativ? Wenn ja, welche Komponenten oder Erweiterungen sind erforderlich? Möglicherweise muss ich neben anderen Visual Studio -Projekten mit diesen Notebooks arbeiten. Danke.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post