Umwandlung meiner Jupyter -Notizbücher in Pycharm ⇐ Python
Umwandlung meiner Jupyter -Notizbücher in Pycharm
Wenn ich mich also irre, um zu sagen, dass ich keine Lösung gefunden habe, liegt es daran, dass ich nur die ersten 100 Probleme überprüft habe. Hier geht es: Ich versuche einfach, die Dateien zu konvertieren, die ich in meinem Google -Laufwerk habe, um .Py -Dateien zu sein, um sie einfacher auszuführen, um sie in Pycharm für die Präsentation auszuführen, wenn ich meinen Home -Desktop nicht aufnehmen kann, stattdessen mit meinem kleineren Laptop und einem Fernseher. Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt immer in Jupyter Notebook gearbeitet, das in Ordnung war, aber in der Lage war, Skripte von Google Drive von Google Drive aus zuzugreifen und auszuführen. Ich erhalte Verbindungsfehler und dergleichen, wenn ich Pycharm verwende, um sie auch mit meinem Notizbuch direkt daneben auszuführen. Kann mir jemand bei einer Art Leitfaden helfen, um die IPYNB -Dateien nur in ein Python -Skript zu konvertieren, um sie in einer IDE zu verwenden? Ich bin ein Anfänger mit Python, daher kann dies sehr einfach zu lösen sein. Jeder Rat zum Lernen wird auch immer geschätzt.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post