Ich beginne mit OpenAI -API und experimentiere mit Langchain. Ich habe eine .csv -Datei mit ungefähr 1000 Zeilen und 85 Spalten mit Zeichenfolgenwerten. Ich fand einen Anfängerartikel, dem ich gefolgt bin, und habe ein Colab -Notizbuch mit dem folgenden Code: < /p>
Ich beginne mit OpenAI -API und experimentiere mit Langchain. Ich habe eine .csv -Datei mit ungefähr 1000 Zeilen und 85 Spalten mit Zeichenfolgenwerten. Ich fand einen Anfängerartikel, dem ich gefolgt bin, und habe ein Colab -Notizbuch mit dem folgenden Code: < /p> [code]txt_file_path = '/content/drive/My Drive/Colab Notebooks/preprocessed_data_10.csv'
with open(txt_file_path, 'r', encoding="utf-8") as file: data = file.read()
query = "question" result = conversation_chain({"question": query}) answer = result["answer"] answer < /code> Die Fehler, die ich habe, waren: < /p> Error code: 429 - {'error': {'message': 'Request too large for gpt-4 in organization org-xxx on tokens per min (TPM): Limit 10000, Requested 139816. < /code> und < /p> BadRequestError: Error code: 400 - {'error': {'message': "This model's maximum context length is 8192 tokens. However, your messages resulted in 32045 tokens. [/code] Ich habe versucht herauszufinden, wie große CSV -Datei ich sie füttern kann, und reduzieren die Datei für 10 Zeilen und 53 Spalten.>
Ich möchte offene KI verwenden, um Einbettung für ein Empfehlungssystem zu erhalten. Jetzt muss ich die Anmeldeinformationen meines Unternehmens verwenden, um Einbettung für den gesamten Datensatz zu...
Ich migriere in meinem Projekt zu Langchain Version 0.2, für das nun LLM -Modelle getrennt installiert werden müssen. Ich habe versucht, Langchain-Openai zu installieren:
pipenv install...
Ich erhalte einen Fehler mit der Datei_ids, wenn ich versuche, eine Datei in einer Nachricht mit dem Python OpenAI -Paket hochzuladen. Ich habe einen ChatGPT-4O-Thread erstellt und versuche, die...
Ich versuche, 100 Bewertungen/Bewertungen in einem Yelp -Restaurant für eine Aufgabe mit BeautifulSoup zu kratzen. Ich suche speziell nach:
Bewertungskommentar
Bewertungs -ID
Bewertungsbewertung
Ich...
Ich bin sehr verwirrt über die passenden Regeln von Editor.nodes () . Dies ist meine Demo über Slate in React Project, und die Benutzeroberfläche ist einfach, nur eine Schaltfläche Fettschalter kann...