Ich versuche Mediensession zu lernen, also habe ich eine Audio -Player -App erstellt, aber ich habe keine Mediensession verwendet, weil ich nicht weiß, wie ich mit den Wiedergabe mit Headset -Tasten nicht bewältigen kann, z. B. Hook -Schlüssel.
Ich versuche Mediensession zu lernen, also habe ich eine Audio -Player -App erstellt, aber ich habe keine Mediensession verwendet, weil ich nicht weiß, wie ich mit den Wiedergabe mit Headset -Tasten nicht bewältigen kann, z. B. Hook -Schlüssel.
Ich versuche Mediensession zu lernen, also habe ich eine Audio -Player -App erstellt, aber ich habe keine Mediensession verwendet, weil ich nicht weiß, wie ich mit den Wiedergabe mit Headset -Tasten...
Ich entwickle eine Java -Anwendung, die ich in den fünf islamischen religiösen Zeiten der Azan -Akte spielen möchte, die für jeden Tag unterschiedlich sind und nach astronomischen Berechnungen für...
Mein Pixel 2 Android -Emulator wird nicht von meiner App gesunden, nicht einmal von YouTube. Ich habe meinen Computer neu gestartet, kaltgeschaltet die App, aber nichts funktioniert. Ich kann ein...
Ich möchte in einer IF -Anweisung einchecken können, wenn eine Animation in einem ausgewählten DIV im Gange ist, indem ein Boolescher oder etwas Äquivalent zurückgegeben wird. So etwas.
let...