Ich versuche Mediensession zu lernen, also habe ich eine Audio -Player -App erstellt, aber ich habe keine Mediensession verwendet, weil ich nicht weiß, wie ich mit den Wiedergabe mit Headset -Tasten nicht bewältigen kann, z. B. Hook -Schlüssel.
Ich versuche Mediensession zu lernen, also habe ich eine Audio -Player -App erstellt, aber ich habe keine Mediensession verwendet, weil ich nicht weiß, wie ich mit den Wiedergabe mit Headset -Tasten nicht bewältigen kann, z. B. Hook -Schlüssel.
Ich versuche Mediensession zu lernen, also habe ich eine Audio -Player -App erstellt, aber ich habe keine Mediensession verwendet, weil ich nicht weiß, wie ich mit den Wiedergabe mit Headset -Tasten...
Ich habe die folgenden WebView -Einstellungen, um das Video abzuspielen, das in einem HTML 5 mit Video -Tag eingebettet ist.
mWebView.setWebChromeClient(new WebChromeClient());...
Ich habe die folgenden WebView -Einstellungen, um das Video abzuspielen, das in einem HTML 5 mit Video -Tag eingebettet ist.
mWebView.setWebChromeClient(new WebChromeClient());...
Ich entwickle eine Java -Anwendung, die ich in den fünf islamischen religiösen Zeiten der Azan -Akte spielen möchte, die für jeden Tag unterschiedlich sind und nach astronomischen Berechnungen für...