Ich entwickle Flutter-App mit dem physischen Gerät Samsung. Wenn ich die App auf Samsung-Gerät öffne, steckte meine App 1-2S und mein Gerätesperrbildschirm für sich selbst. Wenn ich den Sperrbildschirm öffne, habe ich einen leeren Bildschirm. Nach einer Weile wird die App nach einer Weile geöffnet.
Ich entwickle Flutter-App mit dem physischen Gerät Samsung. Wenn ich die App auf Samsung-Gerät öffne, steckte meine App 1-2S und mein Gerätesperrbildschirm für sich selbst. Wenn ich den Sperrbildschirm öffne, habe ich einen leeren Bildschirm. Nach einer Weile wird die App nach einer Weile geöffnet.
Ich verwende Android Studio LadyBug -Funktion Drop | 2024.2.2. Mein PC wird mit dem Fehler WHEA_UCRECTABLABLE_ERROR wenn ich bestimmte Apps öffne/verwende (hauptsächlich getestet, mit Google Chrome...
Beim Erstellen einer Listenansicht aus einem API-Pull gibt es eine Reihe von Tests. Bei jedem Test ermitteln wir, wie viele Antworten richtig sind. Wir geben den Schülern eine Antwort und die...
Ich begegne ein Problem, bei dem meine Flutter -App auf einem bestimmten Android -Gerät auf dem Begrüßungsbildschirm steckt. Die App funktioniert bei Emulatoren und anderen Geräten vollkommen in...
Vor kurzem habe ich Flutter auf meinem Computer eingerichtet. Alles hat funktioniert, wenn ich die App ausgeführt habe. Sobald ich die Supabase zu den Abhängigkeiten hinzugefügt habe, habe ich diesen...
Vor kurzem habe ich Flutter auf meinem Computer eingerichtet. Alles hat funktioniert, wenn ich die App ausgeführt habe. Sobald ich die Supabase zu den Abhängigkeiten hinzugefügt habe, habe ich diesen...