Beim Erstellen einer Listenansicht aus einem API-Pull gibt es eine Reihe von Tests. Bei jedem Test ermitteln wir, wie viele Antworten richtig sind. Wir geben den Schülern eine Antwort und die richtige Antwort. Dann sagen Sie viel, was der Schüler bekommen hat und wie das Wetter ausfällt Sie haben eine Listenansicht bestanden oder nicht bestanden. Unten ist mein Versuch, es funktioniert, aber es führt dazu, dass die Benutzeroberfläche die Seite sehr langsam lädt. Ich lade den vollständigen Datensatz in die allTest-Karte.
Beim Erstellen einer Listenansicht aus einem API-Pull gibt es eine Reihe von Tests. Bei jedem Test ermitteln wir, wie viele Antworten richtig sind. Wir geben den Schülern eine Antwort und die richtige Antwort. Dann sagen Sie viel, was der Schüler bekommen hat und wie das Wetter ausfällt Sie haben eine Listenansicht bestanden oder nicht bestanden. Unten ist mein Versuch, es funktioniert, aber es führt dazu, dass die Benutzeroberfläche die Seite sehr langsam lädt. Ich lade den vollständigen Datensatz in die allTest-Karte. [code] ListView.builder( itemCount: No_of_tests, itemBuilder: (BuildContext context, int i) { totalAnswers = allTests['Test $i']! .entries .where( (element) { return element.value['ans'] == element.value['yourAns']; }, ) .toList() .length; results = (totalAnswers / totalquestions) * 100; results >= 80 ? pass = 'Passed' : pass = 'Failed'; return text('$results - $pass'); } [/code]
Ich entwickle einen Service Hook für Azure DevOps Pull Request Create Event. In diesem Service -Hook möchte ich die Dateien in dieser Pull -Anforderung ändern und die Diff -Inhaltsdetails für jede...
Ich versuche, das neue C# Dev -Kit von VS Code mit unserer Codebasis, die in Azure Dev Ops lebt, zu verwenden. Ich habe kein Problem damit, einen anderen Git -Betrieb abzuschließen, abgesehen von der...
Ich entwickle Flutter-App mit dem physischen Gerät Samsung. Wenn ich die App auf Samsung-Gerät öffne, steckte meine App 1-2S und mein Gerätesperrbildschirm für sich selbst. Wenn ich den...
Ich begegne ein Problem, bei dem meine Flutter -App auf einem bestimmten Android -Gerät auf dem Begrüßungsbildschirm steckt. Die App funktioniert bei Emulatoren und anderen Geräten vollkommen in...
Hier ist der Code, den ich versuche:
merge_method_status = Not Merged
if merged:
# Fetch the latest PR info to get the 'merge_commit_sha' and other details
pr_api_url = f
headers = { Authorization...