Beim PHP-Upload eines Videos tritt derzeit ein Problem auf.Es wird eine Fehlermeldung zurückgegeben. Ich verwende Laravel PHP auf GKE und verwende nginx-ingress.
Ich habe die notwendigen Werte in php.ini aktualisiert
nginx.ingress.kubernetes.io/proxy-body-size
Warning[/b]: POST Content-Length of 61828655 bytes exceeds the limit of 8388608 bytes in [b]Unknown[/b] on line[b]0[/b]
An Error Occurred: Content Too Large
body {
background-color: #fff;
color: #222;
font: 16px/1.5 -apple-system, BlinkMacSystemFont, "Segoe UI", Roboto, "Helvetica Neue", Arial, sans-serif;
margin: 0;
}
.container {
margin: 30px;
max-width: 600px;
}
h1 {
color: #dc3545;
font-size: 24px;
}
h2 {
font-size: 18px;
}
Oops! An Error Occurred
The server returned a "413 Content Too Large".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred.
We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
Irgendeine Idee oder Hilfe, wie ich dieses Problem beheben kann? Danke für die Hilfe
Beim PHP-Upload eines Videos tritt derzeit ein Problem auf.[b]Es wird eine Fehlermeldung zurückgegeben. Ich verwende Laravel PHP auf GKE und verwende nginx-ingress. Ich habe die notwendigen Werte in php.ini aktualisiert [code]upload_max_filesize = 1024M post_max_size = 1024M memory_limit = 1024M [/code] Ich habe auch die Anmerkungen zu ingress hinzugefügt: [code]nginx.ingress.kubernetes.io/proxy-body-size
Warning[/b]: POST Content-Length of 61828655 bytes exceeds the limit of 8388608 bytes in [b]Unknown[/b] on line[b]0[/b]
Oops! An Error Occurred The server returned a "413 Content Too Large".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
[/code] Irgendeine Idee oder Hilfe, wie ich dieses Problem beheben kann? Danke für die Hilfe
Ich versuche, eine große GPKG-Datei mithilfe einer WPF-Anwendung an eine API zu senden, stoße jedoch auf die folgende Ausnahme:
Fehler beim Kopieren von Inhalten in einen Stream.
Was ich versucht...
Ich verwende HTML5 -Leinwandelemente, um die Größe der Bilder in meinem Browser zu ändern. Es stellt sich heraus, dass die Qualität sehr niedrig ist. Ich fand Folgendes: Deaktivieren Sie die...
Ich arbeite an einem Sentiment -Analyse -Projekt mit einem großen Datensatz mit 160.000 Zeilen eingebetteter Kommentare. Code>, der RAM in Google Colab wird vollständig besetzt und die Sitzung stürzt...