Dies geschieht sowohl mit dem Flattern als auch mit den Android Onfido -SDKs auf einer beliebigen Version: älteste bis neueste; Sie alle verhalten sich genauso. Ich werde Flutter 8.4.0 als Beispiel für meinen Fall verwenden. Dies ist es, was ich anrufe, um den Onfido -Workflow zu rendern. Es funktioniert, alle Inhalte funktionieren und der Benutzer kann den Prozess durchlaufen: < /p>
final Onfido onfido = Onfido(
sdkToken:
sdkToken,
nfcOption: NFCOptions.DISABLED,
onfidoTheme: OnfidoTheme.DARK,
iosAppearance: IOSAppearance(
buttonCornerRadius: 4,
),
);
await onfido.startWorkflow(workflowRunId);
< /code>
Das Problem ist das nur auf Android; Es ist völlig unmöglich, von dieser Seite zurück zu navigieren. Es gibt keine Schaltfläche zur Rückseite auf dem Bildschirm, es wird keine Symbolleiste angezeigt und die Android-Geräte-Back-Taste erledigt nichts. Dies bedeutet, dass der einzige Weg, den Fluss zu entlassen, besteht darin, die App zu töten und wieder zu öffnen. Gleiches Problem auch. < /p>
Es gibt keine Dokumentation, die etwas über eine Back -Taste aussagt, und ich verstehe nicht, wie ich dieses Problem beheben kann. Hat hier jemand Erfahrung damit? Der Workflow kann sich basierend auf verschiedenen Dingen im Backend ändern, damit der Fluss für unseren Anwendungsfall nicht angemessen wäre.
Onfido Flutter/ Android SDK - kann nicht zurück navigieren ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post