Ich versuche, meinen benutzerdefinierten Launcher3 APK von meinem Android Studio auf OnePlus Mobile auszuführen. und infizieren, dass diese APK noch nicht installiert ist. Und als ich es mit dem Drücken von OK -Taste versuchte, zeigt das Löschen fehlgeschlagener interner Fehler. Ich bekomme keine Lösung. Bitte hilf mir. Ich habe versucht, den Versionscode, die Versionsname -API -Ebene usw. zu ändern, aber keine Lösung. Hier ist meine Gradle-Datei < /p>
Ich versuche, meinen benutzerdefinierten Launcher3 APK von meinem Android Studio auf OnePlus Mobile auszuführen. und infizieren, dass diese APK noch nicht installiert ist. Und als ich es mit dem Drücken von OK -Taste versuchte, zeigt das Löschen fehlgeschlagener interner Fehler. Ich bekomme keine Lösung. Bitte hilf mir. Ich habe versucht, den Versionscode, die Versionsname -API -Ebene usw. zu ändern, aber keine Lösung. Hier ist meine Gradle-Datei < /p>
Ich habe einen ungewöhnlichen Fall: Ich muss minSdk nur für ein bestimmtes Gerät senken ... (24 -> 23)
Es ist einfach, Änderungen in build.gradle vorzunehmen, aber die Ausführung der App stürzt in...
Ich habe diesen Fehler:
verursacht durch: java.lang.runtimexception: Versäumt, eine Verbindung zum PostgreSQL -Server herzustellen oder Datenbank zu erstellen
unter my_app.dao.datadao. (DataAo...
Ich bin neu bei pytorch-distributed und jede Eingabe hilft. Ich habe einen Code, der mit einer einzelnen GPU arbeitet. Ich versuche, es zu verteilen. Ich erhalte einen Socket-Verbindungsfehler. Unten...
Ich verwende den Sitzungsspeicher von Flask, um vorübergehend eine Liste von Datenklassenobjekten zu speichern. Hier ist ein Beispiel der Transaction-Klasse und meines TransactionMemoryRepository:...