Ich implementiere die AES 256 -Bit -Verschlüsselung in PDF- und PDF -Referenzhandbuch. Die Kennwortzeichenfolge wird aus der Unicode-Eingabe erzeugt, indem die Eingangszeichenfolge mit dem SASLPREP
(IETF RFC 4013) -Profil von StringPrep (IETF RFC 3454) verarbeitet wird und dann in eine UTF-8-Darstellung konvertiert wird. Gibt es eine kostenlose Bibliothek für Windows, um ein Saslprep -Profil von String Prep auszuführen? Ich habe Bibliothek für UNIX gefunden, jedoch nicht für Windows.
Ich implementiere die AES 256 -Bit -Verschlüsselung in PDF- und PDF -Referenzhandbuch. Die Kennwortzeichenfolge wird aus der Unicode-Eingabe erzeugt, indem die Eingangszeichenfolge mit dem SASLPREP (IETF RFC 4013) -Profil von StringPrep (IETF RFC 3454) verarbeitet wird und dann in eine UTF-8-Darstellung konvertiert wird. Gibt es eine kostenlose Bibliothek für Windows, um ein Saslprep -Profil von String Prep auszuführen? Ich habe Bibliothek für UNIX gefunden, jedoch nicht für Windows.
Ziel dieser Forschung ist es, die Leistungsunterschiede zwischen JIT- (Just-in-Time-Kompilierung) und AOT-Strategien (Ahead-of-Time-Kompilierung) zu untersuchen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...
Ziel dieser Forschung ist es, die Leistungsunterschiede zwischen JIT- (Just-in-Time-Kompilierung) und AOT-Strategien (Ahead-of-Time-Kompilierung) zu untersuchen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...
Ich muss feststellen, ob ein Chrome-Fenster aktiv (im Fokus/geöffnet/maximiert) ist. Dabei handelt es sich um das Chrome-Profil, das derzeit für dieses Fenster in einer MFC-C++-Anwendung verwendet...