Ich versuche, ein HTML -Element zu konvertieren, das das ▶ Zeichen (U+25b6) enthält, aber in der PDF -Ausgabe ist es als %¶ . Egal was ich ausprobiert habe, ich konnte nicht herausfinden, wie ich es richtig anzeigen soll. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.
Ich versuche, ein HTML -Element zu konvertieren, das das ▶ Zeichen (U+25b6) enthält, aber in der PDF -Ausgabe ist es als %¶ . Egal was ich ausprobiert habe, ich konnte nicht herausfinden, wie ich es richtig anzeigen soll. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.[code]const { jsPDF } = window.jspdf;
Ich versuche, ein HTML -Element zu konvertieren, das das ▶ Zeichen (U+25b6) enthält, aber in der PDF -Ausgabe ist es als %¶ . Egal was ich ausprobiert habe, ich konnte nicht herausfinden, wie ich es...
Ich versuche, den folgenden Code zu verwenden, um eine Bilddatei von meiner Website auf einen Rackspace -Cloud -Dateien Container zu übertragen:
$ch = curl_init();
Guter Tag, ich wollte eine Frage stellen, die sich auf die Verwendung der HTML -Methode von JSPDF bezieht, um eine PDF basierend auf dem HTML -Inhalt einer Seite zu generieren. Ich benutze Vue 3 für...
Guter Tag, ich wollte eine Frage stellen, die sich auf die Verwendung der HTML -Methode von JSPDF bezieht, um eine PDF basierend auf dem HTML -Inhalt einer Seite zu generieren. Ich benutze Vue 3 für...