C# und EDSDK: EDSCreateFilestreamex gibt stream_bad_option zurückC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 C# und EDSDK: EDSCreateFilestreamex gibt stream_bad_option zurück

Post by Anonymous »

Ich schreibe eine einfache Konsolen -App, die EDSDK (13.16.00) verwendet, und ich kämpfe damit, eine Reaktion von Stream_Bad_Option auf einen EDSCreateFilESTReamex -Anruf im Rückruf zu überwinden. Ich habe die DLLs schon einmal in einer Java/JNA -App ohne Probleme verwendet. Ich hatte ursprünglich die "nicht erweiterte" Version des DLL-Aufrufs (edsCreateFileStream) verwendet, bevor er erkannte, dass C# Unicode-Zeichenfolgen und nicht anni-Zeichenfolgen verwendet, aber das Wechsel in den erweiterten (unicodefreundlichen) keinen Unterschied gemacht hat. Die anderen Befehlsparameter scheinen trivial genug, um kein Problem zu sein. Ich habe sowohl mit dem 64 -Bit als auch mit der 32 -Bit -Version des EDSDK versucht. Gleiches Ergebnis. Ich habe einen anderen Beispielcode (EDSDKLIB) erstellt und ausgeführt, der so gut wie mein Code zu tun scheint und der ohne Fehler ausgeführt wird. Ich bin also jetzt wirklich auf der Suche nach Ratschlägen, wie ich die Ursache des Fehlers von Stream_Bad_Option festlegen (und beheben).[DllImport(DllPath, CharSet = CharSet.Unicode)]
public extern static ErrorCode EdsCreateFileStreamEx(string inFileName, FileCreateDisposition inCreateDisposition, FileAccess inDesiredAccess, out IntPtr outStream);
< /code>
und wird als: < /p>
verwendetString inFileName = outDirItemInfo.FileName;
IntPtr outStream;
EdsCreateFileStreamEx(inFileName, FileCreateDisposition.CreateAlways, FileAccess.ReadWrite, out outStream);
< /code>
Was fehlt ich? Jede andere DLL -Rufe bis zu diesem Punkt hat erfolgreich abgeschlossen und es scheint nichts Besonderes im Aufruf eDSCreateFilestreamex zu sein (sobald ich das Problem der Unicode/ANSI entdeckt hatte).

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post