Ich habe einen wiederkehrenden Job implementiert, der jede Minute ausgeführt werden muss. Hin und wieder kommt es zu Problemen bei der Arbeit, da es sich um einen API-Aufruf handelt, dessen Antwort etwas länger dauern kann. Damit der Job ein zweites Mal in die Warteschlange gestellt wird, obwohl er im vorherigen Lauf noch nicht abgeschlossen wurde.
Meine Frage:
Wie verhindere ich, dass ein Hangfire-Job ausgeführt wird, wenn läuft bereits eine andere Instanz desselben Jobs?
Vielen Dank!
Ich habe einen wiederkehrenden Job implementiert, der jede Minute ausgeführt werden muss. Hin und wieder kommt es zu Problemen bei der Arbeit, da es sich um einen API-Aufruf handelt, dessen Antwort etwas länger dauern kann. Damit der Job ein zweites Mal in die Warteschlange gestellt wird, obwohl er im vorherigen Lauf noch nicht abgeschlossen wurde. Meine Frage: Wie verhindere ich, dass ein Hangfire-Job ausgeführt wird, wenn läuft bereits eine andere Instanz desselben Jobs? Vielen Dank!
Ich entwickle eine R-Funktion und verwende dann einen Funktionscode in Rcpp (ich bin in diesem Bereich bereits neu).
Ich wollte Simulationen durchführen und dieselben R-Funktionen in einem Cluster...
Ich verwende C# und Hangfire, um 8.000 SMS -Nachrichten über einen Hintergrundjob zu senden. Wenn ich dies jedoch in einem einzigen Job ausführe, nimmt Heap Memory (GEN2) die Verwendung erheblich zu,...
Ich habe einige verschiedene wiederkehrende Alarmeinstellungen für verschiedene Wochen im Monat. Ich stelle sie jeden Sonntag manuell ein. Aber manchmal wache ich vor der Weckzeit auf und möchte die...
Ich habe ~ 10000 Objekte vom Typ System.text.json.jsondocument. Für jedes parallele JSondocument muss ich die folgenden Schritte in der Reihenfolge ausführen. /> Speichern Sie den konvertierten...
Was funktioniert und was nicht?
Der Unit-Test
// my-func.test.js
import { jest } from '@jest/globals';
import { myFunc } from './my-func.js';
import fs from 'node:fs';