IPhone – iOS Shortcuts-App – Verknüpfung zum Überspringen wiederkehrender AlarmeIOS

Programmierung für iOS
Guest
 IPhone – iOS Shortcuts-App – Verknüpfung zum Überspringen wiederkehrender Alarme

Post by Guest »

Ich habe einige verschiedene wiederkehrende Alarmeinstellungen für verschiedene Wochen im Monat. Ich stelle sie jeden Sonntag manuell ein. Aber manchmal wache ich vor der Weckzeit auf und möchte die wiederkehrenden Wecker für diesen Tag überspringen. Blöd, aber unter iOS ist das unmöglich. Jedes Mal, wenn Sie alle Alarme ausschalten müssen, warten Sie, bis die Alarmzeit abgelaufen ist, und denken Sie dann daran, dass Sie sie ausgeschaltet und wieder eingeschaltet haben.
Es wird sehr schwierig, besonders wenn Sie Du bist gerade aufgewacht. Da ich keine Lösung finden konnte, habe ich versucht, eine Verknüpfung zu erstellen.
-Sie können wiederkehrende Alarme nur im Schlafmodus überspringen, aber ich habe mehrere Alarme und möchte sie nicht verwenden Schlafmodus, also ist das keine Option-
Das ist meine Verknüpfung:
Verknüpfung
Es funktioniert, Aber es gibt ein paar Dinge, die ich nicht lösen konnte, da ich damit nicht sehr vertraut bin iOS-Shortcuts-App.
1- Wenn ich es in der Shortcuts-App ausführe, funktioniert es. Aber wenn ich die Shortcuts-App beende, indem ich im Kontrollzentrum nach oben wische, wird sie nicht mehr ausgeführt. Und ich mache mir Sorgen, dass ich möglicherweise vergessen habe, die App nicht zu beenden, während sie eine Stunde lang im Hintergrund darauf wartet, die Alarme erneut zu aktivieren.
2- Wenn ich die Verknüpfung als App erscheint eine Benachrichtigung und Sie können nicht nach oben wischen, bis die Verknüpfung fertig ist. Was 1 Stunde dauert. Ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen soll. Es ist ziemlich mühsam, wenn man ständig im Halbschlaf versucht, die Verknüpfungs-App zu finden.
Benachrichtigung
3- Wenn ich Siri auffordere, die Verknüpfung auszuführen, genau wie bei Problem Nr. 2, wartet Siri auf dem Bildschirm, bis die Verknüpfung abgeschlossen ist. Das ist also noch schlimmer, weil Siri das Telefon unbrauchbar macht, während es auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Ich weiß also nicht, ob es vielleicht eine Option dafür in den Verknüpfungen oder einen Workaround gibt, das wäre schön.
Ich verwende iPhone 13, iOS 16.0.2
PS: Apple, BEHEBEN SIE DAS.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post