Ich möchte einen C#-basierten E-Mail-Client erstellen, der E-Mails an betroffene Personen sendet, abhängig von Alarmen, die von der CNC-Maschine (Siemens Sinumerik ONE-Steuerung) kommen.
Bisher habe ich Ich habe festgestellt, dass ich Alarme auf dem UAExpert OPC UA-Client lesen kann, weiß aber nicht, wie ich diese Alarme aus der Ereignisansicht in eine Datei auf dem Desktop exportieren kann, die ich über meine C#-App lesen kann.
Oder gibt es welche? Möglichkeit, einen OPC UA-Client zu erstellen, nur um diese Alarme zu lesen?
Ich möchte einen C#-basierten E-Mail-Client erstellen, der E-Mails an betroffene Personen sendet, abhängig von Alarmen, die von der CNC-Maschine (Siemens Sinumerik ONE-Steuerung) kommen. Bisher habe ich Ich habe festgestellt, dass ich Alarme auf dem UAExpert OPC UA-Client lesen kann, weiß aber nicht, wie ich diese Alarme aus der Ereignisansicht in eine Datei auf dem Desktop exportieren kann, die ich über meine C#-App lesen kann. Oder gibt es welche? Möglichkeit, einen OPC UA-Client zu erstellen, nur um diese Alarme zu lesen?
Ich möchte einen C#-basierten E-Mail-Client erstellen, der E-Mails an betroffene Personen sendet, abhängig von Alarmen, die von der CNC-Maschine (Siemens Sinumerik ONE-Steuerung) kommen.
Bisher habe...
Ich versuche, eine Alarmstatus -Überwachungs -App für unseren Workshop zu erstellen. Und alle unsere CNC -Maschinen verfügen über einen CNC -Controller, wir haben den OPC -UA -Server für sie gekauft....
Ich habe einen OPC UA-Client, der Abonnements verwendet, um Werte von Tags von einem Simulationsserver auf meinem PC zu übernehmen. Falls ich meinen Server schließe und erneut öffne, möchte ich, dass...
Ich habe einige verschiedene wiederkehrende Alarmeinstellungen für verschiedene Wochen im Monat. Ich stelle sie jeden Sonntag manuell ein. Aber manchmal wache ich vor der Weckzeit auf und möchte die...