using NetTopologySuite;
//
const int SRID = 4326;
var fact = new GeometryFactory(new PrecisionModel(), SRID);
var point = fact.CreatePoint(new Coordinate(lat, long));
var bufferParameters = new BufferParameters();
var poly = point.Buffer(0.0005, bufferParameters) as NetTopologySuite.Geometries.Polygon;
var coords = new List();
foreach (var cItem in poly.Coordinates)
{
coords.Add(new BasicGeoposition() { Latitude = cItem.X, Longitude = cItem.Y });
}
Bitte helfen Sie mir zu verstehen, wie der Radius anstelle einer Ellipse eingestellt werden kann.>
Ich muss einen Kreis mit N -Meter -Durchmesser um eine gewisse Geolokalisierung zeichnen.[code]using NetTopologySuite; // const int SRID = 4326; var fact = new GeometryFactory(new PrecisionModel(), SRID); var point = fact.CreatePoint(new Coordinate(lat, long)); var bufferParameters = new BufferParameters(); var poly = point.Buffer(0.0005, bufferParameters) as NetTopologySuite.Geometries.Polygon;
var coords = new List(); foreach (var cItem in poly.Coordinates) { coords.Add(new BasicGeoposition() { Latitude = cItem.X, Longitude = cItem.Y }); } [/code] Bitte helfen Sie mir zu verstehen, wie der Radius anstelle einer Ellipse eingestellt werden kann.>
Ich habe eine Zufallszahl aus der Datenbank. /> Schreiben Sie immer die ersten 3 Zahlen zuerst, dann alle 2 Zahlen, gefolgt von einem Punkt. 13 - Ziffern
Mein idee ist ersetzt.
$show =...
Ich verwende zwei industrielle Pi-Plattformen, um mehr über eingebettete C-Codierung unter Linux zu erfahren. Ich verwende Visual Studio zum plattformübergreifenden Kompilieren und Debuggen.
Ich habe...
Wie füge ich diesen Ecken in der Mitte einen Radius hinzu? Ich habe Clip-Path ausprobiert, aber ich kann die mittleren Ecken nicht erreichen, und habe es mit Pseudoelement versucht, kann aber keines...
Wie füge ich diesen Ecken in der Mitte einen Radius hinzu? Ich habe Clip-Path ausprobiert, aber ich kann die mittleren Ecken nicht erreichen, und habe es mit Pseudoelement versucht, kann aber keines...