Ich habe einen Index für die Azure AI -Suche erstellt und ihn mit dem Extra_body mit Azure Openai angeschlossen. Es funktioniert perfekt. Ich habe jedoch ein Standardbewertungsprofil für meinen Index erstellt, der Dokumente, die die Zeichenfolge "Zink" im Feld Vitamins um einen Faktor von 10 enthält, steigert. Jetzt fordert die Frage nach einem ScoringParameter, und wenn ich versuche, sie zu bestehen, erhalte ich einen Fehler. Hier ist der Code, der gut funktioniert, wenn ich die Bewertungsfunktion entferne. < /P>
client.chat.completions.create(
model=os.getenv('DEPLOYMENT'),
messages=messages,
temperature=0.5,
extra_body={
"data_sources": [{
"type": "azure_search",
"parameters": {
"endpoint": os.getenv('ENDPOINT'),
"index_name": os.getenv('INDEX'),
"semantic_configuration": os.getenv('RANK'),
"query_type": "hybrid",
"in_scope": True,
"role_information": None,
"strictness": 1,
"top_n_documents": 3,
"authentication": {
"type": "api_key",
"key": os.getenv('KEY')
},
"embedding_dependency": {
"type": "deployment_name",
"deployment_name": os.getenv('ADA_VIT')
}
}
}]
}
)
< /code>
Wenn ich jedoch das Standardbewertungsprofil aktiviere, erhalte ich den folgenden Fehler: < /p>
Ein Fehler ist aufgetreten: Fehlercode: 400 - {'Fehler': 'Nachricht': 'Ein Fehler aufgetreten, wenn ein Fehler mit Azure kognitive Suchantrieb: Azure -Such -Fehler: 400, 400, Meldung =' Server aufgetragen wurde. {"Fehler": {"Code": "Missing -ForquiredParameter", "Nachricht": "Erwartete 1 Parameter (s), aber 0 wurden geliefert. api-version = 2024-03-01-preview '\ ncall zur Azure-Suchinstanz fehlgeschlagen. \ NAPI-Benutzer: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Instanz verwenden, index_name und geben admin_key als api_key an. extra_body , ich erhalte diesen Fehler:
Es ist ein Fehler aufgetreten: Fehlercode: 400 - {'Fehler': {'RequestID': '', 'Code': 400, 'Message': 'Validierungsfehler bei #Data_Sources/0/Azure_Search/Parameter/Parameter/Parameter/Parameter/Parameter: erlaubt '}} < /p>
< /blockquote>
Dieser Fehler ist noch verwirrender. Ich habe verschiedene Ressourcen durchgesehen, aber keiner von ihnen scheint ein klares Beispiel dafür zu bietenscoring_profiles = [
ScoringProfile(
name="my-scoring-profile",
functions=[
TagScoringFunction(
field_name="VITAMINS",
boost=10.0,
parameters=TagScoringParameters(
tags_parameter="tags",
),
)
]
)
]
Wie können die Bewertungsparameter im Client ordnungsgemäß übergeben.>
Ich habe einen Index für die Azure AI -Suche erstellt und ihn mit dem Extra_body mit Azure Openai angeschlossen. Es funktioniert perfekt. Ich habe jedoch ein Standardbewertungsprofil für meinen Index erstellt, der Dokumente, die die Zeichenfolge "Zink" im Feld Vitamins um einen Faktor von 10 enthält, steigert. Jetzt fordert die Frage nach einem ScoringParameter, und wenn ich versuche, sie zu bestehen, erhalte ich einen Fehler. Hier ist der Code, der gut funktioniert, wenn ich die Bewertungsfunktion entferne. < /P> [code]client.chat.completions.create( model=os.getenv('DEPLOYMENT'), messages=messages, temperature=0.5, extra_body={ "data_sources": [{ "type": "azure_search", "parameters": { "endpoint": os.getenv('ENDPOINT'), "index_name": os.getenv('INDEX'), "semantic_configuration": os.getenv('RANK'), "query_type": "hybrid", "in_scope": True, "role_information": None, "strictness": 1, "top_n_documents": 3, "authentication": { "type": "api_key", "key": os.getenv('KEY') }, "embedding_dependency": { "type": "deployment_name", "deployment_name": os.getenv('ADA_VIT') } } }] } ) < /code> Wenn ich jedoch das Standardbewertungsprofil aktiviere, erhalte ich den folgenden Fehler: < /p>
Ein Fehler ist aufgetreten: Fehlercode: 400 - {'Fehler': 'Nachricht': 'Ein Fehler aufgetreten, wenn ein Fehler mit Azure kognitive Suchantrieb: Azure -Such -Fehler: 400, 400, Meldung =' Server aufgetragen wurde. {"Fehler": {"Code": "Missing -ForquiredParameter", "Nachricht": "Erwartete 1 Parameter (s), aber 0 wurden geliefert. api-version = 2024-03-01-preview '\ ncall zur Azure-Suchinstanz fehlgeschlagen. \ NAPI-Benutzer: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Instanz verwenden, index_name und geben admin_key als api_key an. extra_body , ich erhalte diesen Fehler:
Es ist ein Fehler aufgetreten: Fehlercode: 400 - {'Fehler': {'RequestID': '', 'Code': 400, 'Message': 'Validierungsfehler bei #Data_Sources/0/Azure_Search/Parameter/Parameter/Parameter/Parameter/Parameter: erlaubt '}} < /p> < /blockquote> Dieser Fehler ist noch verwirrender. Ich habe verschiedene Ressourcen durchgesehen, aber keiner von ihnen scheint ein klares Beispiel dafür zu bietenscoring_profiles = [ ScoringProfile( name="my-scoring-profile", functions=[ TagScoringFunction( field_name="VITAMINS", boost=10.0, parameters=TagScoringParameters( tags_parameter="tags", ), ) ] ) ] [/code] Wie können die Bewertungsparameter im Client ordnungsgemäß übergeben.>
Ich erstelle eine Azure Retrieval-Augmented Generation (RAG)-Anwendung mit Azure Cognitive Search, um in JSON-Dateien gespeicherte Daten zu Auszubildenden zu verarbeiten. Hier ist der allgemeine...
Ich erstelle eine Azure Retrieval-Augmented Generation (RAG)-Anwendung mit Azure Cognitive Search, um in JSON-Dateien gespeicherte Daten zu Auszubildenden zu verarbeiten. Hier ist der allgemeine...
Ich suche nach Möglichkeit, Azure AI mit Vektorindexierung aus dem Konfluence -Datcenter -Server abzufragen. Ich verwende den folgenden Python -Code
Ich erhalte einen Fehler
Fehler - Fehler beim...
Ich suche nach Möglichkeit, Azure AI mit Vektorindexierung aus dem Konfluence -Datcenter -Server abzufragen. Ich verwende den folgenden Python -Code
Ich erhalte einen Fehler
Fehler - Fehler beim...
Ich arbeite mit einem Azure AI -Suchdienst und versuche ihn zu konfigurieren. Ich habe jedoch ein Problem: Die OpenAI -Ressource, die ich verwenden muss, die ich verwenden muss, hat den API...