Wenn ich den Befehl './gradlew AssembleDebug' aus der Befehlszeile ausführe, wird erfolgreich erstellt. Wenn ich jedoch auf die Schaltfläche "Projekt neu aufbauen" klicke, empfange ich weiter unten Informationen. < /p>
Error:Execution failed for task ':app:compileDebugAndroidTestJavaWithJavac'.
< /code>
Java.lang.ClassCastException: com.sun.tools.javac.code.symbol $ varsymbol kann nicht auf Javax gegossen werden. Abhängigkeiten und Synchronisationsprojekte (benötigt Netzwerk) Der Zustand eines Abschlussprozesses (Daemon) kann korrupt sein. Das Stoppen aller Gradle-Daemons kann dieses Problem lösen. /> < /blockquote>
Wenn ich den Befehl './gradlew AssembleDebug' aus der Befehlszeile ausführe, wird erfolgreich erstellt. Wenn ich jedoch auf die Schaltfläche "Projekt neu aufbauen" klicke, empfange ich weiter unten Informationen. < /p>
Error:Execution failed for task ':app:compileDebugAndroidTestJavaWithJavac'. < /code>
Java.lang.ClassCastException: com.sun.tools.javac.code.symbol $ varsymbol kann nicht auf Javax gegossen werden. Abhängigkeiten und Synchronisationsprojekte (benötigt Netzwerk) Der Zustand eines Abschlussprozesses (Daemon) kann korrupt sein. Das Stoppen aller Gradle-Daemons kann dieses [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] lösen. /> < /blockquote>
Hintergrund:
Ich habe dies in GCC C ++ Standard -Bibliothekserweiterungpool_Allocator.H aufgetreten, das einen Allocator -Typ enthält, der Speicherpool verwendet, um die Effizienz der kleinen...
Hintergrund:
Ich habe dies in GCC C ++ Standard -Bibliothekserweiterungpool_Allocator.H aufgetreten, das einen Allocator -Typ enthält, der Speicherpool verwendet, um die Effizienz der kleinen...
Ich sehe OEM_PAID- und OEM_PRIVATE -Netzwerke in Android. Wird hauptsächlich für Apps verwendet, die sowohl in OEM- als auch in Nicht-OEM-Netzwerken geleitet werden können.
OEM_PRIVAT Zugriff auf...
Was ist der Unterschied im folgenden Code zwischen der Instanziierung eines Kreises als Typ „Shape“ und eines Rechtecks als Typ „Rechteck“?
Shape ist die Basisklasse, Circle und Rechteck sind...