Ich arbeite an einer ASP.NET -WPF -Desktop -Anwendung und habe ein Setup -Projekt erstellt, um ein MSI -Installationsprogramm zu generieren. Wenn ich jedoch die MSI -Datei teile, erhalten Benutzer Sicherheitswarnungen wie: < /p>
"Diese Datei kann für Ihren PC schädlich sein. /> Um dies zu beheben, habe ich versucht, ein selbstsigniertes Zertifikat für die Codessignierung zu verwenden, aber die Warnung erscheint immer noch. /> sind nicht budgetfreundlich. Und wie kann ich meine MSI -Datei verteilen, ohne diese Warnungen auszulösen?
Ich arbeite an einer ASP.NET -WPF -Desktop -Anwendung und habe ein Setup -Projekt erstellt, um ein MSI -Installationsprogramm zu generieren. Wenn ich jedoch die MSI -Datei teile, erhalten Benutzer Sicherheitswarnungen wie: < /p>
"Diese Datei kann für Ihren PC schädlich sein. /> Um dies zu beheben, habe ich versucht, ein selbstsigniertes Zertifikat für die Codessignierung zu verwenden, aber die Warnung erscheint immer noch. /> sind nicht budgetfreundlich. Und wie kann ich meine MSI -Datei verteilen, ohne diese Warnungen auszulösen?
Ich habe eine DownloadFiles-Funktion in meinem Code, die es Benutzern ermöglicht, entweder einzelne Dateien oder mehrere Dateien in einer ZIP-Datei herunterzuladen. Allerdings kommt jeder Download...
Ich habe einen Datensatz, der unter diesem Link auf Google Cloud öffentlich gehostet wird. Ich möchte diese Daten in einem Google Colaboratory -Notizbuch verwenden, indem ich sie dort herunterladen....
Ich möchte nicht .MSI -Installateure in Visual Studio 2022 C#erstellen, nur um Informationen aus .msi -Dateien zu extrahieren. habe ihnen das gesagt. Sie sagen, dass sie es in der Veröffentlichung...
Ich versuche, globale Regeln für mein Team festzulegen. Wir verwenden VS2012 mit TFS für unsere C#-Projekte. Ich möchte einige der Warnungen unterdrücken und einige der Warnungen auch als Fehler...