Ich schaue mir dieses Tutorial an und folge alles, und ich treffe dieses eine Ausgabe. Aus irgendeinem Grund bekomme ich einen Fehler in Inrange und sagen, dass die Überlastauflösung fehlgeschlagen ist, Upperb ist kein numerisches Tupel. Erwartete PTR für Argurment 'Upperb'. Ich verstehe nicht, warum LowerB funktioniert, aber Upperb nicht.
Ich schaue mir dieses Tutorial an und folge alles, und ich treffe dieses eine Ausgabe. Aus irgendeinem Grund bekomme ich einen Fehler in Inrange und sagen, dass die Überlastauflösung fehlgeschlagen ist, Upperb ist kein numerisches Tupel. Erwartete PTR für Argurment 'Upperb'. Ich verstehe nicht, warum LowerB funktioniert, aber Upperb nicht.[code]import cv2 import numpy as np
from util import get_limits
yellow = [0, 255, 255] #Yellow in RGB colorspace cap = cv2.VideoCapture(0)
while True: ret, frame = cap.read()
hsvImage = cv2.cvtColor(frame, cv2.COLOR_BGR2HSV)
lowerb , upperb = get_limits(color=yellow)
mask = cv2.inRange(hsvImage, lowerb, upperb)
cv2.imshow('frame', mask)
if cv2.waitKey(1) == ord('q'): break
cap.release()
cv2.destroyAllWindows() < /code> util.py import numpy as np import cv2
def get_limits(color): c = np.uint8([[color]]) hsvC = cv2.cvtColor(c, cv2.COLOR_BGR2HSV)
return lowerb, upperb [/code] Ich hatte erwartet, dass mein Fenster in einer Maske auftaucht, die nur schwarz ist, außer wenn Gelb auf der Kamera erkannt wird.
Mein Problem ist mit etwas so Basic, dass ich nicht einmal weiß, wie ich es beheben soll. Ich weiß nicht, warum sie sagt, dass die Datei nicht existiert, wenn sie genau dort ist. Ich habe überprüft...
Was ich versuche, ist, dass jedes Mal, wenn ein Beitrag erstellt wird, sei es im Backend oder Frontend, oder durch jede Methode, der Beitrag automatisch ein externes Produkt anstelle des...
Laden fehlgeschlagen für mit den Abmessungen
Klasse com.bumptech .glide.load.engine.GlideException: Ressource konnte nicht geladen werden
Ursache (1 von 1): Klasse...
Ich kann die IMshow () -Methode von OpenCV nicht verwenden. Kann mir bitte jemand dabei helfen. Ich werde einen Screenshot der Fehler veröffentlichen, mit denen ich ausgesetzt bin. Ich würde mich...
Ich versuche, eine Leinwand mit einer Zeile und einem Bild mit dem folgenden Code zu erstellen, aber es zeigt nur eine Leinwand
from tkinter import *
from PIL import Image, ImageTk