Hibernate Fremd Key Problem: Fehler ausführen DDL "Alter Tabelle ..."Java

Java-Forum
Anonymous
 Hibernate Fremd Key Problem: Fehler ausführen DDL "Alter Tabelle ..."

Post by Anonymous »

Ich habe eine ziemlich einfache Objektstruktur, die mir einen Fehler gibt, den ich nicht lösen kann. Ich habe eine Reihe von Suchen durchgeführt, und ich denke, dies muss ein ziemlich häufiger Anwendungsfall sein, also nicht sicher, wie das Problem ist. Ich habe diese drei Klassen: < /p>

@Entity
public class Widget {

@Id
@GeneratedValue(strategy=GenerationType.AUTO)
private int idd;
private Date date;
private String type;
private int ownerId;

@OneToOne(cascade = CascadeType.ALL)
private Rating rating;

@OneToMany(cascade = CascadeType.ALL)
private List tagList;

}

@Entity
public class Rating {
public enum ChartType {RADAR, BAR, LINE, STAR};

@Id
@GeneratedValue(strategy=GenerationType.AUTO)
private int ratingId;
private String name;

@Enumerated(EnumType.STRING)
private ChartType chartType;
private double normalizedValue;

@OneToMany(cascade = CascadeType.ALL, orphanRemoval = true)
private List componentList = new ArrayList();

public Rating() {
buildNormalizedValue();
}
}

@Entity
public class RatingComponent {

@Id
@GeneratedValue()
private int compId;

private String name;
private double value;
private double maxValue;

}
< /code>

Beim Speichern im DAO erhalte ich Fehler, die ich nicht wirklich verstehe, wie < /p>

2018-07-23 11:43:07,208 WARN o.h.t.s.i.ExceptionHandlerLoggedImpl [main] GenerationTarget encountered exception accepting command :
Error executing DDL "alter table Rating_RatingComponent drop foreign key FKaudjguwlo1i8tm2jgli5bbnq6" via JDBC Statement
org.hibernate.tool.schema.spi.CommandAcceptanceException: Error executing DDL "alter table Rating_RatingComponent drop foreign key FKaudjguwlo1i8tm2jgli5bbnq6" via JDBC Statement
< /code>

und weiter unten < /p>

2018-07-23 11:43:07,644 WARN o.h.t.s.i.ExceptionHandlerLoggedImpl [main] GenerationTarget encountered exception accepting command : Error executing DDL "create table RatingComponent (compId integer not null, maxValue double precision not null, name varchar(255), value double precision not null, primary key (compId)) engine=InnoDB" via JDBC Statement
org.hibernate.tool.schema.spi.CommandAcceptanceException: Error executing DDL "create table RatingComponent (compId integer not null, maxValue double precision not null, name varchar(255), value double precision not null, primary key (compId)) engine=InnoDB" via JDBC Statement
< /code>

Ich habe diese Eigenschaften in meiner Konfiguration < /p>

create
org.hibernate.dialect.MySQL5InnoDBDialect
< /code>

Ich dachte, ich hätte ziemlich sorgfältig durch die Dokumente gegangen, und ich dachte, dies sei ein ziemlich einfaches Objektdesign ... irgendwelche Ideen, wie man es löst, und wo sollte ich in den Dokumenten sorgfältiger recherchieren, um die Grundursache zu verstehen?>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post