Verwenden Sie Lombok mit Maven ohne IDEJava

Java-Forum
Anonymous
 Verwenden Sie Lombok mit Maven ohne IDE

Post by Anonymous »

Ich brauche Hilfe bei Lombok Maven. Ich benutze VSCODE. Ich habe die folgende Abhängigkeit und das Plugin in meinem Root pom.xml :

Code: Select all

org.projectlombok
lombok
1.18.30
provided

org.projectlombok
lombok-maven-plugin
1.18.30

compile

delombok

Während der Bearbeitung in VSCODE gibt es keine Probleme, die Importe werden behoben, die @Setter und @Getter Anmerkungen haben keine Fehler, und die Verweise auf die Getter- und Settermethoden werden ohne Fehler aufgelöst. Mein tatsächlicher Aufbau des Projekts wird jedoch nur in der Befehlszeile ausgeführt (nicht in VSCODE). Wenn ich MVN Compile ausführe, erhalte ich Symbolen bei allen Setter- und Getter -Aufrufen nicht gefundene Fehler. Ich habe das getan und es scheint in VSCODE in Ordnung zu sein. Ich fand einen Beitrag, in dem ich Lombok zu Maven "hinzufügen" soll, indem er das Lombok-Jar heruntergeladen und laufend: < /p>
mvn install:install-file -Dfile=lombok.jar -DgroupId=org.projectlombok -DartifactId=lombok -Dversion=1.18.30 -Dpackaging=jar
< /code>
Ich habe das gemacht (es heißt "Erfolg"), aber es schien keine Änderung zu geben. Ich bekomme immer noch Fehler.
Was muss ich noch tun, um Maven zu erkennen und Lombok zu verwenden>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post