Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein. Ich habe die PWA-App mithilfe der oben genannten Website erstellt, aber die URL-Adressleiste wird angezeigt. Ich möchte sie ausblenden. Jeder kann mir helfen. Ich habe einen Screenshot meiner PWA-Anwendung angehängt. Ich versuche viele Möglichkeiten, aber es funktioniert nicht. Das ist meine Manifestdatei
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein. Ich habe die PWA-App mithilfe der oben genannten Website erstellt, aber die URL-Adressleiste wird angezeigt. [url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] sie ausblenden. Jeder kann mir helfen. Ich habe einen Screenshot meiner PWA-Anwendung angehängt. Ich versuche viele Möglichkeiten, aber es funktioniert nicht. Das ist meine Manifestdatei [code]{ "name": "Liquityfx CRM", "short_name": "Liquityfx", "description": "CRM for MT5", "start_url": "/", "scope": "/", "display": "standalone", "background_color": "#0B0D21", "theme_color": "#0B0D21", "orientation": "portrait", "lang": "en", "icons": [ { "src": "/pwa/192x192.png", "sizes": "192x192", "type": "image/png" }, { "src": "/pwa/512x512.png", "sizes": "512x512", "type": "image/png", "purpose": "any maskable" } ], "categories": [ "finance" ], "prefer_related_applications": false, "dir": "auto" } [/code]
Ich arbeite an einem Projekt mit Hibernate- und Spring-MVC-Architektur.
Mein Problem ist, dass ich in meiner Webanwendung ein URL-Muster (*.htm) verwende, in diesem Fall, wenn ich eine Produkt-ID an...
Ich entwickle derzeit eine Progressive Web App (PWA), die ich mit PWABuilder als native iOS-App gepackt habe. Während die PWA beim Zugriff über einen Browser und beim Hinzufügen zum Startbildschirm...
Ich entwickle eine Progressive Web App mit Next.js und teste sie auf iOS Safari Version 26.2.
Wenn ich die App von der Landingpage / zum Startbildschirm hinzufüge, wird die App im Standalone-Modus...
Wir haben mit der Implementierung von PWA im Rahmen der Implementierung begonnen, Manifest.json aus dem Amazon S3 -Eimer zu importieren. Erzielen Sie den folgenden Fehler. index.html Datei...
Wir haben mit der Implementierung von PWA im Rahmen der Implementierung begonnen, Manifest.json aus dem Amazon S3 -Eimer zu importieren. Erzielen Sie den folgenden Fehler. index.html Datei...