Die Safari-Benutzeroberfläche wird in der iOS-PWA angezeigt, nachdem Sie vom Dashboard zu einer anderen Route navigiert IOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Die Safari-Benutzeroberfläche wird in der iOS-PWA angezeigt, nachdem Sie vom Dashboard zu einer anderen Route navigiert

Post by Anonymous »

Ich entwickle eine Progressive Web App mit Next.js und teste sie auf iOS Safari Version 26.2.
Wenn ich die App von der Landingpage / zum Startbildschirm hinzufüge, wird die App im Standalone-Modus korrekt ausgeführt und während der Navigation sind keine Safari-Browser-Steuerelemente sichtbar.
Wenn ich jedoch zu /dashboard navigiere, auf „Zum Startbildschirm hinzufügen“ tippe und dann zu /messenger navigiere, werden die Safari-UI-Steuerelemente kurz oben und unten angezeigt auf dem Bildschirm.
Dieses Verhalten tritt nur auf, wenn die App über /dashboard installiert wird. Die Installation von der Root-Route löst das Problem nicht aus.
Was ich überprüft habe

• Die App wird über „Zum Startbildschirm hinzufügen“ installiert

• Anzeige: Standalone ist im Web-App-Manifest festgelegt

• Navigation verwendet clientseitiges Next.js-Routing

• Das Problem tritt nur bei iOS Safari 26.2 auf
Frage

Warum zeigt Safari nach der Navigation Browsersteuerelemente an, wenn die PWA von einer Nicht-Root-Route installiert wird, und wie kann ich sicherstellen, dass die App unabhängig von der Installationsroute stets im Standalone-Modus bleibt?
Image

Image

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post