Ich habe einen Datenrahmen, der in jeder Zeile die Nummer 6 hat. Das wird meine Hauptzahl sein, mit der ich
Werte finden möchte, die am häufigsten mit der Zahl 6 vorkommen, die mehr als zwei gleiche Werte hat. Hier ist mein Datenrahmen unten: [code] import pandas as pd
df = pd.DataFrame([[1,2,4,5,6,8], [5,6,20,22,23,34], [6,12,13,34,45,46], [4,6,10,29,32,33], [1,6,13,23,33,35], [1,2,5,6,9,10], [1,2,3,5,6,8]], columns = ['Num1','Num2','Num3','Num4','Num5','Num6']) [/code] Ich habe den folgenden Code ausprobiert, der dem, was ich suche, nahe kommt. [url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] jedoch die Zahl 6, Werte und Werteanzahl zurückgeben. [code]df1 = df.stack().value_counts() df2 = df1[df1 >= 2] [/code] Ich möchte, dass meine Ergebnisse wenn möglich wie folgt oder ähnlich aussehen [code]import pandas as pd
Ich arbeite an einer iOS-App, die Daten als Zeilengraph visualisiert. Das Diagramm wird als CGPath in einem Vollbild-benutzerdefinierten UIView gezeichnet und enthält höchstens 320 Datenpunkte. Die...
Bearbeiten: Ich habe das Problem gefunden. Einige Linien fehlten, was zu diesen unerwünschten Segmenten in der Grafik führte. Ich konnte diese Segmente löschen , indem ich fehlende Daten mit Nan...
Wenn ein Client mithilfe von readObject auf ein Java-Objekt vom Server wartet, könnten wir annehmen, dass das Herunterfahren des Servers eine IOException auf dem Client auslösen würde. Dies geschieht...
Ich habe 2 Punkte auf einem Kreis und den Winkel zwischen ihnen und ich möchte die so definierte Mitte des Kreises finden (gut, beide Zentren vorzugsweise). Hier src = />