Ich versuche zu verstehen, wie der lokale Dominator radiusbasierte Analyse durchführt. Nach meinem Verständnis wird ein bestimmter Radius in ein Raster aufgeteilt, und jede Rasterzelle trifft eine API -Anruf bei Googles Plätzen API (nahe gelegene Suche, Textsuche usw.). < /P>
Für mein Projekt möchte ich ein ähnliches System implementieren. Ich teilen den Radius in Netze, holen Sie die Geschäftsrankings von Googles API und berechnen eine durchschnittliche Punktzahl basierend auf dem Rang eines Geschäfts im Vergleich zu anderen, die in jedem Raster gefunden wurden. Dies scheint überschaubar zu sein, aber bei 80 Benutzern springt die Zahl auf 40.000 API -Anrufe und kostet rund 1.000 US -Dollar. Dies bedeutet, dass jede Heatmap -Generation etwa 14 US -Dollar pro Benutzer kosten würde, was wesentlich teurer ist als die Preisgestaltung von lokalem Dominator. Genauigkeit?
Wie funktioniert der Algorithmus des lokalen Dominators für die Radiusanalyse? Optimierung der API erfordert die Kostene ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post