Erstellen Sie ein pip-installierbares Einzelmodulpaket mit den zugehörigen DatenPython

Python-Programme
Anonymous
 Erstellen Sie ein pip-installierbares Einzelmodulpaket mit den zugehörigen Daten

Post by Anonymous »

Ich habe viele Variationen dieser Frage gefunden, aber keine scheint genau auf meine Situation einzugehen, in der
  • Der Python-Code für Das Projekt ist in einer einzigen Datei enthalten
  • Es gibt erforderliche Datenverzeichnisse, die in der Installation enthalten sein müssen
Ich versuche, eine per Pip installierbare Version des folgenden Python-Projekts zu erstellen, aus dem das Projekt besteht ein einzelnes Python-Skript myscript sowie zwei verschiedene Datenverzeichnisse, data und test_data. data enthält erforderliche Datendateien, die zur Laufzeit von myscript.py bezogen werden:

Code: Select all

myscript
|
├── myscript
│   ├── data
│   ├── __init__.py
│   ├── myscript.py
│   └── test_data
├── LICENSE
├── README.md
└── setup.py
Ich habe die Empfehlung gesehen, py_modules in setup.py für ähnliche Probleme zu verwenden, aber das scheint eine Einbeziehung nicht zu ermöglichen der Datenverzeichnisse bei der Installation mit pip, und ich kann keine Dokumentation finden, die diesen speziellen Fall abzudecken scheint.

Ich habe auch gesehen, dass es empfohlen wird, Benutzern einfach einen Git-Klon des Repos erstellen zu lassen, anstatt pip zu verwenden, aber es scheint so Ein Vorteil für die Benutzerfreundlichkeit, der eine Möglichkeit zur pip-Installation mit allen Abhängigkeiten bietet und gleichzeitig das Skript auf betriebssystemabhängige Weise korrekt zum PATH hinzufügt.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post