Start Date
1/7/13
1/7/13
1/7/13
16/7/13
16/7/13
< /code>
Wenn ich es in ein Datumsformat umwandle, erhalte ich den folgenden Fehler: < /p>
data['Start Date']= pd.to_datetime(data['Start Date'],dayfirst=True)
...
...
/Library/Python/2.7/site-packages/pandas/tseries/tools.pyc in _convert_listlike(arg, box, format, name)
381 return DatetimeIndex._simple_new(values, name=name, tz=tz)
382 except (ValueError, TypeError):
--> 383 raise e
384
385 if arg is None:
ValueError: Unknown string format
Ich habe eine Spalte in meinem Pandas DataFrame: < /p> [code]Start Date 1/7/13 1/7/13 1/7/13 16/7/13 16/7/13 < /code> Wenn ich es in ein Datumsformat umwandle, erhalte ich den folgenden Fehler: < /p> data['Start Date']= pd.to_datetime(data['Start Date'],dayfirst=True) ... ... /Library/Python/2.7/site-packages/pandas/tseries/tools.pyc in _convert_listlike(arg, box, format, name) 381 return DatetimeIndex._simple_new(values, name=name, tz=tz) 382 except (ValueError, TypeError): --> 383 raise e 384 385 if arg is None:
ValueError: Unknown string format [/code] Was fehlt mir hier?
Ich bin ein Anfänger in der Flutter-App-Entwicklung und beim Versuch, ein APK mit flutter build apk zu erstellen, tritt ein Fehler auf. In der Fehlermeldung wird ein „Unbekanntes Kotlin-JVM-Ziel: 21“...
Ich bin ein Anfänger in der Flutter-App-Entwicklung und beim Versuch, ein APK mit flutter build apk zu erstellen, tritt ein Fehler auf. In der Fehlermeldung wird ein „Unbekanntes Kotlin-JVM-Ziel: 21“...
Ich bin kürzlich zu einem meiner Projekte zurückgekehrt und habe versucht, es zu kompilieren, erhalte jedoch weiterhin den Kompilierungsfehler:
openssl\crypto.h(363,1): error C2485: '__restrict':...